Nasdaq-Der Bulle schreit zum Angriff!!!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 869 / Heute: 1
NASDAQ 100 29.212,62 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +1140,10%
 
Fips17:

Nasdaq-Der Bulle schreit zum Angriff!!!

 
08.02.01 01:40
Hi Leute!
Ich denke  dass morgen die Nasdaq positv schließt,
da charttechnische Indikatoren wie die Faststochastik dafür
sprechen, auch die BollingerBänder sehen schon wieder nahe
zu perfekt aus, noch ca. 50 Punkte Richung Süden und es geht
wieder aufwärts. Auch die psychologische Marke von 2400
dürfte seinen Teil dazu beitragen und  der Nasdaq100-Index
hat eine kleine Gap von gestern auf heute aufgemacht die
geschlossen werden sollte. www.finanznachrichten.de
wird der Nasdaq von einem technischen Analysten auch schon wieder zum Kauf empfohlen. Ich denke
es werden uns bei Werten wie SunMicro und ARiba im Moment
klassische Einstiegskurse gezeigt. Auch eine Broadcom
sollt man sich ins Depot legen besonders für die Trader, von
morgen. Also Leute, anfänglich könnte die Nasdaq noch mal in
die Knie gehen, aber ich könnte mir vorstellen morgen im
positiven Bereich zu schließen.

mfg Fipscroc
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 564 Micron Technology kague Boersenticker 00:32
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
2 14 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 21.06.26 16:00
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--