Hi kann mir jemand helfen ?
Ich suche seit Wochen eine WKN um ein Zertifikat oder
ähnl. auf den Nasdaq-Biotech-Index zu kaufen !
Ich suche seit Wochen eine WKN um ein Zertifikat oder
ähnl. auf den Nasdaq-Biotech-Index zu kaufen !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 570 | Micron Technology | kague | ARIVA.DE | 16:15 | |
| 31 | 6.107 | Intel - ein kurzfristiger Trade? | Anti Lemming | Highländer49 | 23.06.26 13:53 | |
| 2 | 14 | Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! | Man of Honor | ARIVA.DE | 21.06.26 16:00 | |
| 30 | 11.313 | Analysten Treffen bei Singulus ....... | DieWahrheit | nuuj | 20.06.26 21:25 | |
| 4 | SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? | oli25 | oli25 | 25.04.26 13:16 |