Nasdaq - Ausblick für die nächsten Monate

Beiträge: 4
Zugriffe: 423 / Heute: 1
NASDAQ 100 11.101,5 +0,75% Perf. seit Threadbeginn:   +828,53%
 
Nasdaq - Ausblick für die nächsten Monate themoon
themoon:

Nasdaq - Ausblick für die nächsten Monate

 
05.06.02 13:24
#1
Hi Leute,

wie ist eure momentane Einschätzung zur Nasdaq?

Habe mich sehr oft gefragt, wann ich wieder ein bisschen mehr riskieren kann. Geht es jetzt aufwärts und haben wir einen Tiefpunkt erreicht, oder doch erst im 4 Quartal und ein Antesten der 2001 September Lows?

Vorab vielen Dank für eure Meinung :)

themoon

--------------
www.aktienboard.com/vb/showthread.php?postid=377919#post377919 target="_new" rel="nofollow">Gewinnspiel Trader der Woche!!
--------------

Nasdaq - Ausblick für die nächsten Monate commo
commo:

Nasdaq, Bären-Phase mit Pause

 
05.06.02 13:29
#2
Beim Nasdaq100 sehen die Analysten das Kursbaromenter nach einer kleinen Erholung weiter fallen.

Die Unterstützung bei 1.150 Punkten greife und so sei eine Rally bis hin in den Bereich um 1.220 Indexpunkte zu erwarten. Damit werde die 1.220er Marke als oberer Wendepunkt gesetzt. Es werde erwartet, dass der Test der Marke fehlschlage und der Sell-off anschließend fortgesetzt werde. Möglicherweise schaffe es der Index bis zur 1.088, dem Low nach dem 11. September. Auch Kurse darunter bis hin zu 1.050 Punkten wären erlaubt.

Weiterhin wären Long-Positionen nicht zu empfehlen. Die Handelsexperten wollen ausschließlich mit Shorts Gewinne einfahren. Dann werde man sehen, ob die Erholung wirklich eintrete. Betrachte man die Geschwindigkeit des Sell-offs, werde sich die Bären-Phase wohl noch etwas nach unten ausweiten.


Nasdaq - Ausblick für die nächsten Monate 684605gb.thedealer1.de/grafik/jump1.gif" style="max-width:560px" >
Nasdaq - Ausblick für die nächsten Monate themoon
themoon:

und wieder geht es abwärts :(

 
06.06.02 17:01
#3
erstmal danke für deine antwort commo.


ich frage mich nur, wer noch investiert ist? eigentlich sollte so ein bearishes verhalten von den meisten anlegern die kurse langsam wieder kommen lassen. wer verkauft noch, wenn keiner mehr hat?? oder sind die meisten doch noch investiert?


gruss, themoon

--------------
www.aktienboard.com/vb/showthread.php?postid=377919#post377919 target="_new" rel="nofollow">Gewinnspiel Trader der Woche!!
--------------

Nasdaq - Ausblick für die nächsten Monate themoon

nach dem ausverkauf geht's wieder hoch!!!

 
#4
nach dem Ausverkauf gegen morgen, werden die Kurse wieder anziehen!

Davon bin ich fest übertzeugt!

themoon

--------------
www.aktienboard.com/vb/showthread.php?postid=377919#post377919 target="_new" rel="nofollow">Gewinnspiel Trader der Woche!!
--------------


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 4.653 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming maverick77 17.09.20 22:23
30 9.878 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit Casinoroyal 16.09.20 15:59
  301 Micron Technology kague 906866 A 12.09.20 11:45
2 7 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor K.Platte 04.09.20 02:29
10 499 TKMR RNAi Play macos kalinka 28.08.20 09:33

--button_text--