Nasdaq -52, Dow - 178....da siehts bei uns morgen sicherlich finster aus o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 2.574 / Heute: 3
diabolo:

Nasdaq -52, Dow - 178....da siehts bei uns morgen sicherlich finster a.

 
28.09.99 20:00
Antworten
Turbo:

Das hat doch schon wieder gedreht

 
28.09.99 21:28
Wäre auch sonst saufinster geworden.
21:27 Dow 10251 (-52, -0,51%), Näs 2735 (-27, -0,97%)
Antworten
Turbo:

und nochmal: Dow unverändert Näs -0,3 % o.T.

 
28.09.99 21:47
Antworten
check_b:

Ist wie im Casino o.T.

 
28.09.99 22:04
Antworten
Garion:

der morgige Tag

 
28.09.99 22:07
scheint somit vorerst gerettet. Der intraday vom dow gibt mir aber zu denken. Wie schnell kann der dow wie schnell fallen, wenn die entsprechenden schlechten news kommen? Ich meine, 300 bis 400 Punkte Minus an einem TAg wären dann wohl drin und was der Dax / Nemax dann macht, brauche ich wohl nicht zu sagen. In dieser Woche haben wir bisher Schwein gehabt, aber das heißt noch lange nicht, daß wir uns am Freitag nicht wieder gegenseitig trösten müssen.

Auf bessere Zeiten
Garion
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--