Nasdaq 3 tage immer im Plu geschlossen. Morgen wird er wohl im Minus enden.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 482 / Heute: 1
pifke:

Nasdaq 3 tage immer im Plu geschlossen. Morgen wird er wohl im Minu.

 
04.07.00 16:49
Was meint ihr dazu??
Deshalb fällt auch der Neue M. Und wenn das Minus da ist, haben wir
mal wieder einen stärkeren Ausverkauf am N.M. Kaufer halten sich
defenitiv zurück.
Antworten
Hans Dampf:

Die Logik verstehe ich nicht. Warum soll der Nasdaq mmorgen i.

 
04.07.00 18:20
Es soll auch schon mal vorgekommen sein, das er 4 Tage in Folge im Plus geschlossen hat...

Gruß Dampf
Antworten
preisfuchs:

so dick war das plus nun auch wieder nicht, das nun ein minus fol.

 
04.07.00 19:29
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--