Nasdaq 2,3% im Minus. Hätte schlimmer kommen können. Allerdings hat der Index erst...


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 686 / Heute: 1
Karlchen_I:

Nasdaq 2,3% im Minus. Hätte schlimmer kommen können. Allerdi.

 
26.01.00 22:04
in den letzten zwei Stunden mit der Talfahrt richtig begonnen, und er hat bei Tagestief geschlossen.
Antworten
DrKasper:

Noch nicht genug

 
26.01.00 22:06
der NASDAQ muß auf 3900 runter, dann sind die Zittrigen erstmal abgeschüttelt und es kann weiter gehen.
Antworten
chrysagon:

Re: Nasdaq 2,3% im Minus. Hätte schlimmer kommen können. All.

 
26.01.00 23:54
tja die leute biegen sich das zurecht wie sie wollen,wenn runter geht ist es die zinsangst,erhöht greenspan um 50 bp könnte es passieren das die leute sich wieder zu sicher fühlen und es als befreiung empfinden (wie die letzte!) wird er allerdings um 25 bp erhöhen (was ich eher annehme!),so hat er bis zur nächsten sitzung die gesamte aktiengesellschaft unter kontrolle!
denn nichts ist schlimmer als die ungewissheit über steigende zinsen!
also macht euch darauf gefasst das die aktienkurse von nun an nichtmehr
in den himmel wachsen werden!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--