Nanü, was ist mit dem Nemax los?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 888 / Heute: 1
Technology All S. 3.700,55 +2,19% Perf. seit Threadbeginn:   +369,94%

Falcon2001:

Nanü, was ist mit dem Nemax los?

26.09.01 09:55
Die ganze Zeit höre ich immer das geplärre von Rezession und Wirtschaft am Boden und trotzdem steigt der NM-All seit Tagen. Was soll das werden wenn es fertig ist? Umschwung des Marktes ohne das es jemand merkt oder was? Am 1. Tag war es eine technische Reaktion. Gestern war es "nur" eine Zwischenerholung und Heute? Jeden Tag aufs neue wird gepredigt morgen geht wieder der Markt runter. Und obwohl alle erwarten das es runter geht, steigen die Märkte. Ich will mich sicherlich nicht beschweren. Soll es ruhig weiter so laufen. Vielleicht steigen ja jetzt ganz heimlich, still und leise ein paar Fonds wieder ein. Der Kleinanleger ist es bestimmt nicht, der den Markt seit 3 Tagen nach oben treibt.  
Antworten
Wilhelm747:

ich wage mal zu behaupten

26.09.01 10:03
Bodenbildung. Irgendwann muß ja Schluss sein. Würde mich nicht wundern, wenn die Banken jetzt bald wieder zum Einstieg in den NM raten. Letzten Freitag war der letzte Ausverkauf. Beim Dax erst recht. Da wurde schon mächtig die Hand aufgehalten.  
Antworten
dzoeller:

Da ist was dran

26.09.01 10:12
Wer in schlechten Zeiten kauft macht Gewinne...

Wer am Freitag einige schnäppchen aufgesammelt hat, macht heute fette Beute.
Ist schon immer so gewesen, dann wenn keiner mehr ans kaufen denken will dreht der Markt. Nur wie lange??? Sehen wir die alten Tiefststände nochmal???

wünsche allen einen schönen Tradingtag

ciao
Antworten
Mr.Fresh:

Was tatsächlich für freundlichere Tendenzen

26.09.01 10:13
spricht, ist die Tatsache, daß nicht irgendein Wert auf +50% gepusht wird und der Rest eher im Minus liegt, sondern daß die Kurssteigerungen auf breiter Front erfolgen.

Eine Erholung ist auch wirklich mal fällig.

Glaube aber, daß Institutionelle immer noch zurückhaltend sind.
Antworten
schmuggler:

Dzoeller

26.09.01 10:18
Jaja, in schlechten Zeiten kaufen und so weiter, das dachte ich vor 3 Monaten schon und bin damit richtig gut auf die Fresse gefallen. Der Boden ist da, doch nicht, na jetzt aber, oh schon wieder nicht, na wenn das nicht der Boden ist, shit was ist denn nur los, aber wenn´s jetzt noch weiter runter geht heiß ich Egon, hallo Egon, nun bin ich mir aber wirklich 100% sicher sicher, dass.....

Schmuggler  
Antworten
1Mio.€:

Wie gehts wohl weiter ? Gruss o.T.

26.09.01 10:21
Antworten
schmuggler:

Morgen Mio!

26.09.01 10:29
Der Terror und die damit verbundene Unsicherheit wird unseren Markt wohl noch länger bestimmen als uns lieb ist. Würde auf ein Dahintümpeln bis minimum Weihnachten tippen und bis dahin Nemax50 auf jeden Fall unter 1000Punkte.

Schmuggler
Antworten
dzoeller:

@schmugler

26.09.01 11:00
kann Deine Ausführungen durchaus nachvollziehen, ich könnte mir dieses Szenario auch noch einige Zeit so vorstellen, vielleicht etwas abgeschwächt.
ciao  
Antworten
1Mio.€:

@schmuggler

26.09.01 11:02
Es kommt immer anderst und zweitens als man denkt.
Hoffe ich mal.

Gruss Mio.
Antworten
schmuggler:

Ich hoffe auch, dass ich absolut falsch liege! o.T.

26.09.01 11:05
Antworten
Falcon2001:

@schmuggler und Mio

26.09.01 11:12
Hallo Jungs,

freut mich das Ihr mir mal wieder was rein postet. Ich hoffe auch das Ihr falsch liegt. Ich wusste schon gar nicht mehr wie die Farbe grün aussieht :-)  
Antworten
Neee Max!:

Guten Morgen meine Lieben!

26.09.01 11:18

Nanü, was ist mit dem Nemax los? 422404

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--