Nanu ? Nur noch 5 Zehntelcent ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.033 / Heute: 2
Technology All S. 3.503,76 -0,14% Perf. seit Threadbeginn:   +772,10%
 
ruhrpottzocker:

Nanu ? Nur noch 5 Zehntelcent ?

 
30.01.03 14:25
Was ist denn bei LBC los ? Vor lauter Zocker-Langeweile wollte ich schon einen Call darauf kaufen !

Weiss einer mehr ?
Antworten
zombi17:

Ja , Strong Buy

 
30.01.03 14:28
So ein Gassenhauer darf in keinem Depot fehlen !
Du mußt doch zugeben , das das Risiko nach unten nicht mehr sehr groß ist .
Gruß Zombi
Antworten
masteruz:

Für 2 € eingekauft! *g*

 
30.01.03 14:32
Nachdem ich heute 2 € auf der Straße gefunden hab, hab ich mir gleich mal 400 Aktien ins Depot gelegt ;-)! Kann ja eigentlich nix schiefgehen und wenn, dann war's ja nicht mein Geld *g*!

Euer masteruz
Antworten
ruhrpottzocker:

Masteruz ! Jetzt nur noch 4 Zehntelcent !

 
30.01.03 19:26
Hast du SL gesetzt ?

Kennt einer ne WKN für einen Put auf LBC ?

Ich wundere mich, dass ich in den Nachrichten noch nichts gehört habe !
Antworten
zombi17:

@ zocki , der Kurs wird von ...

 
30.01.03 19:28
den Großen gedrückt , die wollen günstig rein.
Antworten
masteruz:

@ruhrpottzocker

 
30.01.03 19:42
Schei... den SL hab ich natürlich vergessen!
Aber ich hab des ja sowieso eher als was Langfristiges gesehen! Ich lass die jetzt erstmal liegen und so in 50 Jahren kauf ich mir davon dann eine wunderschöne Yacht! ;-)

Gruß masteruz
Antworten
ruhrpottzocker:

Bei LBC tut sich was !

 
30.01.03 22:57
Ist in aller Munde !

Nur mal so als Tipp !
Antworten
ruhrpottzocker:

Hi Estrich, bitte charttechnische Analyse !

 
30.01.03 22:59

Du hast doch so ein Dingen, was mit L anfängt.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--