Muss ehrlich gestehen, dass mich das heute auch sehr verärgert hat.
Stimme aber xoxos zu, dass ein jetziger Verkauf wirklich.... naja... für mich unklug wäre. Das muss aber jeder für sich entscheiden und ich kann auch jeden verstehen, wenn er nun die Schnauze voll hat.
Viromed hat hier schon ne krasse Nummer abgezogen und offenbar mehr Auftragsabruf verkündet, als wirklich bei Nanorepro eingegangen ist. Die Brieftaube wird hoffentlich keinen Schaden genommen haben, auch wenn sie nie ankam oder so....
Was mich an meinem Investment festhalten lässt:
- Alle Tests sind CE zertifiziert laut dem Jahresbericht (um auf
#5657) zu antworten.
- Der DiaSure ist jetzt auch auf der Liste der Laientests. Hier hat Nano vor 2 Wochen umgelabelt (neue Bilder auf der HP). D.h. sie können mit diesem Test an viromed vorbei auch Umsätze generieren.
- Der Spucktest kam nun als B2B Test. Inwiefern dieser nun auch in Schulen eingesetzt werden kann, wir werden es sehen. Evtl. folgt auch eine zügigere Zulassung als Laientest dafür jetzt.
Wir wäre es nach dieser Viromed-Aktion durchaus recht, wenn Nanorepro sich dahingehend abkoppelt. Finde das sehr fragwürdig, was da gemacht wurde.
Da es Potential gibt für diese Abkopplung, bleib ich noch dabei. Mein Horizont war immer der Sommer.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.