Anzeige
Meldung des Tages: Diese Entwicklung im KI-Sektor könnte unterschätzt werden — und sie betrifft die Energieversorgung

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.387.689 / Heute: 3.335
Nano One Materia. 0,62 $ -0,50% Perf. seit Threadbeginn:   +306,83%

jointstock:

@comvisitor

02.04.26 11:57
Exzellentes Tool! Erstaunlicherweise entspricht dies strategisch genau dem was ich schon seit sehr langer Zeit vermutet  habe. Lass es Tesla sein, lass es VW, Toyota, GM, Ford, Hyundai oder LG sein. Egal, es geht um die dahinterliegende Strategie! Und dies ist wie - sehr gut - von Antrophics Claude beschrieben genial.

Tesla ist hierbei natürlich der bezorzugte Partner, aber was für Ziele verfolgt den Tesla seit 2020 konsequent??? Und seit wann hat sich Nano One Materials dazu entschlossen seinen Ansatz "Design Once Build Many" zu verfolgen? ;)
ised-isde.canada.ca/site/...ls-cleaner-and-sustainable-future

Gerade im Hinblick auf Tesla! Hier passt vieles zusammen, was zusammengehört!

Noch ein Wort zum 8. April. Erwarten wir nicht zu viel im Sinne von Namensnennungen, aber was mir wirklich wichtig wäre. Ganz glasklare Worte hinsichtlich:
1) Vermittlung der Gesamtstrategie (Kommerzialisierung, Skalierungsfähigkeit, Globalisierung, Zeitpäne) und technische Erläuterungen (Mixerfunktion, optimale Reaktorgröße, ...)
2) Ausführliche Begründungen der letzten Finanzierungsmaßnahmen (ATM, OMO) und deren negative Auswirkungen auf den Aktienkurs (auch durch Aktienkursmanipulationen)
3) Klarstellung SEIT WANN sie schon mit einzelnen Kunden dauerhaft zusammenarbeiten
4) Ggf. wer diese Kunden sein könnten. Damit diese Sch***-Spekulationen endlich aufhören! ;)

Es bestreiten hier diesmal bestimmt nicht umsonst die gerade beförderten Alex Holmes & Denis Geoffrey das Webinar, wenn sie nicht am nächsten an den Entwicklungen beteiligt gewesen wären und bestens Auskunft geben könnten.

Und ehrlich, ich brauche auch keinen live aus Austin hinzugeschalteten Dan Blondal mit Elon Musk. :))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +137,03%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +67,74%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +67,67%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,50%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,52%

Papa Ingo:

Webinar

02.04.26 18:30
Ich weiß nicht ob ich das richtig verstehe, aber das webinar dauert 60 Minuten. es werden 5 Themen behandelt, das sind 12 Minuten pro Thema. Da kann eigentlich nicht viel Neues rauskommen.
Gibt es danach noch eine Fragestunde? Wenn ja, dann wird das der interessantere Teil.
Antworten
jointstock:

18:09 Minuten - Webinar

02.04.26 19:36
https://www.youtube.com/watch?v=UfDhMqjsPYc

>> Also ungefähr das Dreifache an Informationen, zeitlich gesehen! Inhaltlich würde mir ein Zweizeiler mit Namen vollkommen reichen. Dauer ungefähr 40 Sekunden! <<

Wenn nichts Neues rauskommen sollte hätten sie nicht dieses Theater seit der ersten Ankündigung im Oktober gemacht incl. strategischem Meeting im Januar. Ich persönlich zähle da ganz auf Worley, die hier liefern müssen! Müssen (14:53)!

Eine Frage & Antwortrunde sollte dabei absolute Pflicht sein!!!
Antworten
annalist:

ich....

03.04.26 10:24
erwarte nichts. :)
...lass mich aber gerne angenehm überraschen.
Antworten
comvisitor:

Ich

03.04.26 12:33
Erwarte auch nichts und lasse mich aber auch gerne überraschen.

Jointstock, so selbstverständlich wie du glaubst ist es nicht! Ansonsten hätten wir schon mehr Informationen und einen kommerziellen Vertrag (war für 2024 versprochen).
Vis
Antworten
jointstock:

Ich

03.04.26 13:31
erwarte hier ausfühliche Informationen zur Strategie, technologischen Umsetzbarkeit, technologischen/kommerziellen Wettbewerbsfähigkeit, Zeiträume und einen Bericht über das mutmaßliche Vorabinteresse (Anzahl der unter NDA stehenden Partner usw.).

Ich erwarte keine Namen, keine Vertragsabschlüsse! Damit kann man sich getrost Zeit lassen bis zur Jahreshauptversammlung am 4. Juni 2026. :))
ceo.ca/content/sedar/...ting-and-record-date-english-048d.pdf

Ich werte auch das hier als gutes Zeichen!
nanoone.ca/investors/events/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 576  577  578  579  ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 14.480 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn jointstock 03.04.26 13:31
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--