der angekündigte Deal (wann immer das auch angekündigt worden ist ?????) ist also bis zum Beginn des 2 Quartals 2022 nicht eingetreten.
Frage meint ihr dieses nicht Einhalten der Ankündigung ist im Kurs BEREITS im Kurs mit eingepreist. ?
Da ja einige angekündigt habe dem ganzen noch bis Ende Q! 2022 zeitzugeben und wenn dann nichts kommt --------steigen Sie aus !!!!!!!!!.
Wie verhält sich denn das. ??????????????????? mit den Leuten die verkaufen wollten.
Wie ich bereits vor einiger Zeit erklärt hatte, ist, das Themenfelder wie Außendarstellung (also Marketing), die Psychologie der Börse (also Kurspflege) und die alles beherrschende und zum Ziel führende 3 Akteurin in diesem Spielfeld ----> Die Wissenschaft (und diese unterliegt eben nicht den Gesetzen der gradlinigen Zielvorgaben der Wirtschaftlich) schlecht miteinander / nebeneinander agieren ------- im Hinblick auf die Entwicklung des Kurses .
Wissenschaft ist nicht in ein zeitliches Korsett zu pressen so gerne es die betriebswirtschaftlich liebenden Akteure unter Euch es auch gern hätten.
Worum geht es denn --- hier soll ein elementares Produkt entwickelt und schlussendlich in Anwendung kommen das wiederum Teil eines Gesamtprodukt ist. Zufällig benutzen diese verschiedene Endprodukte weltweit gesehen ziemlich viele Millionen Menschen.
Wie wichtig ist Euch den die Funktionalität und die Sicherheit dieses Produktes.
Die Technologie für diese Produkt muss wissenschaftlich evaluiert sein und alle Gefahren ausschließen um kommerziell als sichere Technik am Markt millionenfach eingesetzt werden zu können.
Was ist besser eine sichere Technik , wissenschaftlich ausgereift und überprüft ---- oder soll das Unternehmen (besser das Forschungsinstitut) eine unausgereifte und zum Teil fahrlässige Technologie aus Zeitlichem Mangel und Konkurrenzdruck auf den Markt werfen und damit den Menschen die dieses Technik dann später kommerziell benutzen ....evtl Gefahren aussetzen nur weil eine Deadline eingehalten werden muss.
Ist zumindest mal von von einem anderen Standpunkt her eine Durchleuchtung des Status Quo von Nano One und könnte zumindest mit erklären warum noch kein Deal finalisiert werden konnte ---- weil wissenschaftlich noch nachjustiert und evaluiert werden muss und zwar von Seiten der Hersteller und der Anwender. Ich nenne das verantwortungsbewusste Wissenschaft --- soll hier doch eine einsatzfähige kommerziell nutzbare Technik zum Einsatz kommen.
Deswegen handelt es sich hier auch um keine Pommesbude sonder um ein wie ich denke seriöses Team von Wissenschaftlern die kommenden Generationen und uns eine verbesserte Technologie zur Verfügung stellen möchten????? oder doch eine gewissenhaft arbeitende kleine Forschergruppe mit Potential.
das ist wichtiger als schnelles Geld. Das kommt dann von ganz alleine.
tschüss an alle die Gestern aussteigen wollten .
Heute muss alles schnell gehen die Konkurrenz schläft .... das sind Aussagen von Kapitalisten die ihre Profitgier und Gewinnmaximierung in Ihrer DNA implementieren haben.
Ich steige lieber in ein Flugzeug das den Zeitbedarf zur Wartung und Instandhaltung bekommt welches aus technischen gründen auch benötigt wird , statt in ein Flugzeug dessen Wartung aus Zeitgründen und Profitgier schnell überflogen und zugig wieder zum Einsatz kommen muss um Kapital zu erwirtschaften .
So gebt dem Unternehmen Zeit oder steigt aus
Die Firma die diese Technologie einsetzten möchte
Wissenschaft und Deadlines sind zwei sich abstoßende Pole.
Wer hier investiert ist, dem muss klar sein -----> hier braucht es Zeit da wir hier in ein wissenschaftliches Forschungsunternehmen investiert haben. ----> Geduld ist die eigentliche Arbeit die wir alle hier zu verrichten haben.
Die Arbeit kann nicht ständig darin liegen irgendwelche Zusammenhänge zu interpretieren aus irgendwelchen Brocken von Aussagen.