Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 95 96 97 99 100 101 ...

Namensänderung in Standard Lithium......

Beiträge: 3.380
Zugriffe: 1.406.247 / Heute: 763
Standard Lithium . 1,056 € -0,19% Perf. seit Threadbeginn:   +31,34%
 
Namensänderung in Standard Lithium...... Robinsion
Robinsion:

Investment

 
25.11.21 19:08
Jeder kann investieren wo er will. Wenn man nun sagt wegen Koch steigt man hier aus, bitte schön. Aber dann darf man wohl Fragen, was kann man mit seinem Gewissen vereinbaren? Dann dürfte man in keine einzige Rohstofffirma investieren, da alle die Natur ausbeuten. In keine Automobilfima da sie CO2 produzieren. Keine Rüstungsfirma, keine Pharmaindustrie, da sie schon öfters Leute wissentlich als Versuch missbrauchen. So kann man bei jeder Firma was finden. Zupetta, weißt du immer wer gerade in den Firmen sich beteiligt hat wo du drinnen bist? Mafia, Geldwäscher und co.

Anders sieht es natürlich aus, wenn man sich direkt bei der Firma Koch beteiligt aber so, wegen 10% ist das in meinen Augen Blödsinn.

Somit ist für mich Standard sauber und ich werde keine einzige Aktie hier verkaufen!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Namensänderung in Standard Lithium...... Arfi
Arfi:

Zupetta

 
25.11.21 19:27

Hut ab, ich mag Menschen mit Charakter ! ! !

Namensänderung in Standard Lithium...... hartwuaschd
hartwuaschd:

Robinson

 
25.11.21 19:43
Sehe es genauso.  
Namensänderung in Standard Lithium...... Zupetta
Zupetta:

Robinsion

 
25.11.21 20:09
man kann sich viel schön reden aber wie gesagt darf jeder für sich selbst entscheiden. Und jeder muss auch selbst entscheiden, welchen Kompromiss er akzeptieren kann und welchen nicht. So, jetzt konzentriert euch wieder auf SLi und seine Kursentwicklung. 50% meines Bestandes ist schon weg und es fühlt sich gut an....
Namensänderung in Standard Lithium...... Zupetta
Zupetta:

Danke Arfi :-)

 
25.11.21 20:10
Namensänderung in Standard Lithium...... Zupetta
Zupetta:

ach ja Robinsion

 
25.11.21 20:11
mein Familienname ist Corleone.... ;-)
Namensänderung in Standard Lithium...... studibu
studibu:

Rubrik

 
25.11.21 20:33
Die gemeldeten Werte von Alpha sind jetzt aber nicht gerade der Knaller... zumindest im Vergleich zu anderen Salaren in der Ecke wo bereits/bald produziert wird.
Da gefällt mir Galan deutlich besser, obwohl es am Hombre Muerto schon etwas eng wird.  
Namensänderung in Standard Lithium...... Cruiser2
Cruiser2:

Leute ...

 
25.11.21 20:55
.... jeder ist nur seinem eigenen Gewissen verantwortlich und rechenschaft schuldig!

Daher muss jeder für sich entscheiden was für Ihn richtig und falsch ist, denn er muss auch mit sich leben. Aber er sollte über andere auch nicht richten (solange es nicht extrem ist oder 3. in Ihren Rechten beschränkt.

Ist doch das gleiche mit vegetarier, veganer und fleischfressern. Alle können gut miteinander solange sie sich gegenseitig aktzeptieren  - leben und leben lassen.

In diesem Sinne Theam abhaken und wieder über SL reden ;)
Namensänderung in Standard Lithium...... Arfi
Arfi:

Guts Nächtle

 
25.11.21 23:16

                                                                         

                                                                            Löwenherz  
Namensänderung in Standard Lithium...... Spank89
Spank89:

Super Artikel,

 
26.11.21 00:22
der das Potential von SL heraus- und die Shortseller-Attacke bloßstellt:
www.google.com/amp/s/seekingalpha.com/amp/...k-a-short-seller
Namensänderung in Standard Lithium...... Bio-ist-gesund
Bio-ist-gesund:

Und weiter gehts

 
26.11.21 14:41
www.finanznachrichten.de/...-arkansas-lithium-project-399.htm

Es fügt sich Stück für Stück zusammen…. Preliminary Economic Assessment ist hier!
Namensänderung in Standard Lithium...... studibu
studibu:

oh wow

 
26.11.21 15:01
OPEX bei ~2600USD/t batteriefähiges lithium hydroxide....das ist mal ne Ansage!
Namensänderung in Standard Lithium...... TomBooker
TomBooker:

Sentimentalität

 
27.11.21 09:54
Spank89, aus Sentimentalität bin ich am Dienstag zu € 6,95 mit einem Mini-Betrag von € 5.000 wieder in Standard Lithium eingestiegen. Nach über 1.300 % in 4 Jahren und einem Verkauf bei € 9,55. Viel erwarte ich mir bei Standard Lithium nicht mehr. Die 5.000-Euro-Sentimentalität.

Viel mehr wird dagegen mein Investment in Victory Resources und sein Smokey-Lithium-Projekt bringen. 10.000 % in ein paar Jahren, wenn es dann endgültig zum Mega-Lithium-Mangel kommt. Der Rivian-Gründer geht davon aus, das in den nächsten 10 Jahren über 1 Milliarde! Verbrenner in E-Autos getauscht werden. Eine irre Zahl, die viel Lithium-Bedarf enthält.

Standard Lithium und Victory Resources haben sich an diesem Virus-Crash-Tag gestern gut geschlagen :-)

Ein schönes Wochenende allen Investierten!
Namensänderung in Standard Lithium...... Spank89
Spank89:

TomBooker

 
28.11.21 20:39
Ich denke, die Sentimentalitsentscheidung war keine falsche. Langfristig sehe ich hier noch gutes Potenzial.
Eigentlich off Topic, aber ich bin auch mal bei Victory Resources eingestiegen.
Namensänderung in Standard Lithium...... Zupetta
Zupetta:

@Tom

3
29.11.21 10:00
wie herrlich auffällig unaffällig Du hier

a) rumprotzt (hast Du es so nötig?)
b) so nebenbei nen anderen Wert versuchst zu pushen

Hör doch auf damit, und dann noch diese 10.000% Ansagen. Unseriöser geht es nicht, erinnert mich etwas an meinen "Pusher Freund" Moonwalker... Und qwenn Du dafür bezahlt wirst den Wert zu pushen, dann mach es etwas professioneller und unauffälliger. Ansonsten machst Du dich mit deinen Protzereiangaben hier nur lächerlich. Es gibt immer ein paar mit dickeren Eiern....  
Namensänderung in Standard Lithium...... Schlussmitderlüge
Schlussmitde.:

Alfred

 
29.11.21 11:12
Hat gesprochen ....
Namensänderung in Standard Lithium...... Robinsion
Robinsion:

Maydorn

 
29.11.21 11:19
gerade schreibt er, da kommt noch was viel größeres was die Firma Koch mit Standard vor hat. Kurse unter 9 Euro sind Kaufkurse.

Alles andere im Abo von ihm ;-)))
Namensänderung in Standard Lithium...... Schlussmitderlüge
Schlussmitde.:

War im Prinzip

 
29.11.21 11:22
Schon letzte Woche bekannt
Er schmückts halt etwas aus.
Hab nichts dagegen....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2444

Namensänderung in Standard Lithium...... Bio-ist-gesund
Bio-ist-gesund:

Kursziel

 
29.11.21 15:04
AM 15€ und er rät immer noch zum Einstieg  
Namensänderung in Standard Lithium...... Bio-ist-gesund
Bio-ist-gesund:

Hier der Artikel dazu

 
29.11.21 15:10
Maydorn:  mit einem Gewinn von 1.150 Prozent seit der ersten Empfehlung im Sommer 2018 ist Standard Lithium (WKN A2DJQP) hinter Tesla (1.775 Prozent) die zweitbeste Aktie im maydornreport. Kann man eine Aktie nach einer solchen Performance noch kaufen? Kann man! Sollte man im Falle von Standard Lithium sogar. Denn es geht bei Aktien nicht darum, wie die Entwicklung in der Vergangenheit war, sondern einzig allein um die weiteren Aussichten – und die könnten bei Standard Lithium besser kaum sein.
Nach Lanxess steigt Koch ein
Neben zwei sehr aussichtsreichen Lithiumprojekten im US-Bundesstaat Arkansas ist es vor allem die Extraktionstechnologie von Standard Lithium, die das Unternehmen so begehrt macht. Nachdem sich im Juli bereits der deutsche Chemiekonzern Lanxess an Standard Lithium beteiligt hat, steigt jetzt auch der US-Mischkonzern Koch Industries (150 Milliarden Dollar Jahresumsatz) bei Standard Lithium ein. Die Investmenttochter Koch Investment Group erwirbt für 100 Millionen Dollar Aktien von Standard Lithium. Zudem wurde eine operative Zusammenarbeit angekündigt.Durch den Einstieg von Koch bei Standard Lithium kommt Lanxess unter Zugzwang und muss sich nun zeitnah entscheiden, ob aus der Beteiligung und der Kooperation mit Standard Lithium nun doch noch mehr wird.



Short-Attacke läuft ins Leere

Darüber hinaus wird es nun für die Shortseller bei Standard Lithium ungemütlich, die im Rahmen einer Shortattacke vor gut einer Woche auf fallende Kurse bei Standard Lithium gewettet haben. Der Hauptvorwurf der Shortseller, dass die Lithiumextraktionstechnologie von Standard Lithium nicht richtig funktionieren würde, ist durch den Einstieg von Koch nun final entkräftet worden. Denn Koch hat vor der Beteiligung insbesondere diese Technologie ausführlich im Rahmen einer Due Diligence unter die Lupe genommen – und ganz offensichtlich für gut befunden.Kursziel 15,00 Euro

Ein möglicher Bieterkampf und die massive Schieflage der Shortseller sind ein geradezu explosives Gemisch und könnten den Kurs von Standard Lithium schnell wieder in Richtung des bisherigen Rekordhochs von 11 Euro treiben. Aber das dürfte nur eine „Durchgangsstation“ sein. Das Kursziel für Standard Lithium im maydornreport liegt bei 15,00 Euro. Vom aktuellen Niveau aus (9,00 Euro) beläuft sich das Kurspotenzial also auf knapp 70 Prozent.
Namensänderung in Standard Lithium...... Zupetta
Zupetta:

@Tom

3
29.11.21 15:51
na wenn Du das unter #2440 als Beleidigung ansiehst, dann kennst Du mich noch nicht richtig. Und selbst in der Antwort wieder genau die gleiche Pusherei geschrieben. Bist ja schon ein Schlingel!

Fakt: Deine Schwanzlänge interessiert niemand, weil Leute, welche so schreiben, nicht ordentlich damit umgehen können. Ausserdem glaubt Dir sowieso niemand, dass Du da mit 300.000 Euro drin bist. Und solche Kursprognosen sind immer unseriös. Wenn morgen einer die Batterie ohne Lithium bringt, kannst Du mit deinen Victory Aktien deine Kellerwände tapezieren.....

Aber wir können gerne wetten! Willst Du wetten? Ich sage am 01.12.2023 hat Victory Resources im Vergleich zum heutigen Kurs keine 10.000 Prozent gemacht. Einsatz 1.000,- Euro, welcher vom Verlierer für PETA gespendet werden muss. Bist Du dabei?

Hast Du vor 2 Jahren auch American Lithium empfohlen?  

Musst nicht alles so persönlich nehmen. Wer sich hier mit seiner Prahlerei so weit aus dem Fenster lehnt wird normal mit Schweinekacke beworfen und danach geteert und gefedert! ;-)  
Namensänderung in Standard Lithium...... TomBooker
TomBooker:

Geteert und gefedert

 
29.11.21 16:00
Zupetta, ein bisschen Teer und bisschen Federn für die "Prahlerei", die aber keine ist :-)

Die € 300.000 stimmen, aber was soll's. Mir ist's ja egal, ob es einer glaubt, oder nicht.

Okay, da lehnst Du Dich jetzt weit aus dem Fenster, das Lithium plötzlich wertlos wird. Auch Standard-Lithium-Aktien dann natürlich. Das wird bis 2030 nicht passieren. Wie es dann mit der Batterieentwicklung weitergegangen ist, das kann man 10 Jahre zuvor nun nicht sagen. Aber mich interessiert ja auch 2023 - 2028.

Okay, die Wette nehme ich an. € 1.000 Spende für PETA, wenn Victory nicht mindestens eine MK von 500 Mio. hat. Machen wir es nicht auf die Prozente fest.
Wie willst Du dann am 31.12.2023 abrechnen?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2449

Namensänderung in Standard Lithium...... TomBooker
TomBooker:

Bundestrainer ...

 
29.11.21 16:10
... Quatschtüte, wirklich jetzt ...?

Warum muss man immer gleich so beldeidigend werden? Mir ein Rätsel.

Jeder kann doch da investieren, wo er will. Und in den letzten Wochen haben sowohl Akionäre in Standard Lithium wie auch in Victory Resources investiert. Lassen Sie doch jedem seine freie Wahl treffen und machen Sie keinem Vorschriften.

Ich wünsche Ihnen, ganz freundlich, auf jeden Fall viel Erfolg mit Ihren Investments!

Seite: Übersicht ... 95 96 97 99 100 101 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Standard Lithium Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 3.379 Namensänderung in Standard Lithium...... ich-binz ShareStock 25.04.24 14:56
  6 Lithium-Direktextraktionstechnologien Fab5980 KingAlf 09.02.22 10:23

--button_text--