Naja eröffnung mit -1,17 % bei Nemax all !!!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 329 / Heute: 2
TomKatschi:

Naja eröffnung mit -1,17 % bei Nemax all !!!

 
13.04.00 09:04
das geht doch ----
ich überlege ob ich meine ision in rtv tausche !!!
was meint ihr bei rtv ist durch die kapitalerhöhung geld für übernahmen da !!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--