Nächtliche US-Futures nach d.Z.v. Yahoo u.Motorola


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.266 / Heute: 1
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +42,02%
 
Gruenspan:

Nächtliche US-Futures nach d.Z.v. Yahoo u.Motorola

 
11.01.01 08:04


                            S&P     -  4,10

                            Dow     -  33,50

                            Nasdaq  -  31,00 Future-Punkte

Heller wird es erst dann, wenn nach den gestrigen Lichtblicken an der Nasdaq nicht weniger lichte Argumente folgen.
Genau diese fehlen aber noch im zeitigen Futurehandel.
Belastend könnte sich außerdem die halbe Gewinnwarnung von Cisco auswirken.
Auf leisen Sohlen ist eben z.Z. schlecht Takt zu schlagen.
Asiatische Börsen tendierten ebenfalls weiterhin sehr schwach.
Alles in allem also trotz relativ freundlicher Nasdaq durchwachsene Vorgaben für den heutigen Handel bei uns.

Downgrades für Juniper Networks sowie Qualcomm, die am 25.01.01 Zahlen bringen sind auch nicht zu verachten.


                                               Gr.Gr.


           

Antworten
1Mio.€:

Guten Morgen zusammen!

 
11.01.01 08:56
Heute werden wir wohl wieder einen schwarzen Börsentag sehen!

Trotzdem happy trading wünscht Mio.
Antworten
Peet:

nasdaq-future rutscht immer tiefer

 
11.01.01 14:05
jetzt schon wieder bei -60 punkten

Antworten
SchwarzerLor.:

Vielleicht zieht die Nasdaq wieder hoch.

 
11.01.01 14:35
War ja auch öfter der Fall, daß nach einer schwachen bis schlechten eröffnung die Nasdaq nach oben geht und dann hätten wir wenigstens nicht so eine niedrige Ausgangsposition, sofern sich der Nemax bis zur Eröffnung noch im Plus hält.
Antworten
Gordon_Gekko:

Vielleicht auch nicht o.T.

 
11.01.01 14:39
Antworten
Gruenspan:

Aktualisierung nach Wirtschaftszahlen:

 
11.01.01 14:56


                   S&P     -  6,50
                   Dow     -  50,00
                   Nasdaq  -  41,00 Future-Punkte


Ohne Wenn und Aber könnten wir schon deutlich weiter sein, oder?


                                                           Gr.Gr.
Antworten
SchwarzerLor.:

Sic est.

 
11.01.01 16:46
Endlich mal das gute Gefühl, nicht wieder daneben gelegen zu haben. Hoffentlich bleibt der Markt freundlich.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--