nächste woche, wir kaufen erst gegen montag abend:

Beitrag: 1
Zugriffe: 264 / Heute: 1
Technology All S. 3.856,68 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +236,52%

sbroker:

nächste woche, wir kaufen erst gegen montag abend:

16.12.01 16:29
sonntag, 16.12.01; analysecenter: schuetze; basis: 17.12. bis 21.12.01

t-online, qiagen, thiel, morphosys, intershop, em-tv?

das sind im grunde genommen gute werte um evtl. montag einzusteigen?

vor allen dingen t-online! aktueller kurs: 12.08!!!!! das ist doch absoluter tiefpunkt! Stoppkurs?, auch longterm-buy! aber absolut stronbuy position!

qiagen; auf 20.20 gefallen, nach meiner meinung ist das ein klares kufsignal von ganz oben! der wert müsste sich relativ schnell wieder vom freitagstief erholen und spätestens dienstag wieder in den grünen positiv-bereich eindringen!
meinungén dazu? strong buy gegen montag abend!

thiel: nach de optimismusbei 28 euro der tife fall: kurs bei 20,60!! auch hier liegt meiner meinung nach noch viel potenzial im kurs! stoppkurs? kritiken dazu?
thiel hat sich bisher noch wacker geschlgen, also sollte man einen kleinen aufschwung erwarten können! abwarten und tee trinken, die zeit kommt besimmt!

morphosys: nach donnerstagspleite und anhaltendem pessimismus ein meiner meinug nach prima wert um sich einzukaufen! kurs bei 52 euro
zwar hätte man direkt noch am donerstag abend kaufen sollen aber da ist noch was drin! andere meinungen? absolut für intraday empfehlbar, hätte man freitag früh gekauft, abends verkauft: über 25%!!!

intershop: es ist absolut falsch zu denken das ding ist gelaufen! ich sehe in diesem wert noch einiges, und der aufkommende pessimismus wir bald wieder in optimismus springen nd der kurs  kommt wieder auf seine 2.50!!
da ist noh nichts zuende, das kommt erst noch! kritik? montag beobachten

em-tv: von vielen analysten ein jetzt bevorzugtes "wesen". ih denke aber mit recht, denn jetzt ist ein einstiegskurs!!! ich denke mn sollte den montag abwarten und dann aber endültig zhuschlagen, daas bleibt nmicht immer so!!!
nun stufe auch ich es endlich auf ein klares buy hoch!

also das wars von uns zu diesen themen!
meinungen, kritiken und alles rund um die werte sind erwünscht!

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--