nächste woche ist eine woche der Quartalsberichte!!

Beiträge: 5
Zugriffe: 3.906 / Heute: 11
aap Implantate
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mobilcom
kein aktueller Kurs verfügbar
 
TECHNOTRANS .
kein aktueller Kurs verfügbar
nächste woche ist eine woche der Quartalsberichte!! daz1
daz1:

nächste woche ist eine woche der Quartalsberichte!!

 
05.11.99 10:10
#1
qiagen, infor
pfeiffer vaccum, teldafax, teleplan
mobilcom, maxdata, mwg-bio, fortunecity.com, rtv, elsa
technotrans, graphisoft, eckert&ziegler, brain force, management data, easy
aixtron, morphosys

Das wird eine woche. Ich bin bei überlegen, ob ich die beliebte NM strategie anwende, da die Kurse bis zur veröffentlichung der jeweiligen Daten „gepuscht“ werden und dann ja meistens korrigieren.

Wie seht ihr die entwicklung der erwähnten aktien im laufe der nächsten woche??

grüße


daz



PS: was haltet ihr im allgemeinen von OTI und bis wann seht ihr die 8 € kommen???

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

nächste woche ist eine woche der Quartalsberichte!! stonimahony
stonimahony:

Re: nächste woche ist eine woche der Quartalsberichte!!

 
05.11.99 10:37
#2
Weisst Du auch zufällig wann Zahlen von AAP unf Adv. Medien kommen?

Danke
nächste woche ist eine woche der Quartalsberichte!! ruebe
ruebe:

Also daz

 
05.11.99 10:43
#3
das ist wirklich so eine Sache mit den Zahlen. Es gibt Werte die sind mit sicherheit schon sehr hoch gepuscht worden und die gehen bald wieder steil nach unten (z.B. Brokat) Qiagen und Sinner Schrader zeigen ja heute schon Schwäche. Meines Erachtens ist es generell eine Woche vor Bekanntgabe der zahlen zu spät einzusteigen

Es gibt aber einen Wert da bin ich total unschlüssig. Mobilcom. Mobilcom bewegt sich in den letzten zwei Wochen nur seitwärts und hat die Party am NM nicht mitgemacht. Was heißt das? Hat der Wert Nachholpotential? Sind die Zahlen so schlecht, daß Mobilcom nach unten geht? Oder interessiert sich einfach keiner mehr für den ehemaligen Outperformer? Totes Kapital.
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.

Zu OTI kann ich nur sagen: Es ist keine innovative Firma (aber das sind andere wie Endemann und Nemetschek auch nicht und steigen), sie haben keine umwerfende Produktpalette, kurz, sie sind m.E. mit 6 Euro fair bewertet.

Gruß ruebe  
nächste woche ist eine woche der Quartalsberichte!! Alpet
Alpet:

Hi Ruebe

 
05.11.99 10:47
#4
Zu Mobilcom kann ich nur so viel sagen:

Telekommunikation ist tot (Festnetz) ! Teldafax stebt gegen 0, und Mobilcom kann sein Ergebnis durch schwachen Festnetzbereich nicht steigern ! Ich denke die Zeit dieser Aktien ist vorerst vorbei !
nächste woche ist eine woche der Quartalsberichte!! daz1

Re: nächste woche ist eine woche der Quartalsberichte!!

 
#5
ruebe,

oti ist ein jüngeres Unternehmen (9 J) und hat sicher im Bezug auf den Börsenstart noch einiges zu lernen. Aber wie schon ems vom 22.August.1999, S. 25, angeführt: „Experten empfehlen das Papier bis zu 10 € zu zeichnen“ ist das Unternehmen in meinen Augen mit ca. 6 € unterbewert. (leider werden die namen der experten nicht angeführt) Smarte Karten die berührungslos funktionieren wird sicher die herkömmlichen Chip Karten in den nächsten jahren ablösen. Sie arbeiten wie schon erwähnt berührungslos und sind 10x schneller. Weiteres ist eine Kostenersparnis von bis zu 15% realisierbar. (Deutschland 50 Mio Chipkarten)  Auch an der Lizenzvergabe an diverse interessante Unternehmen wird laufend gearbeitet. Die Technik spricht für sich nun muss das Unternehmen nur noch diese Technik den allg. Kunden verständlich machen dann sehe ich einen Kurs von über 10 € (bitte, bitte lieber Börsengott ;) )

gruß

daz


(aap 15.11)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem aap Implantate Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Bullpark -Carlson Taodon Taodon 25.04.21 09:57
  1 Implants is big business, isn't it? AAP 3€min Hornissen youmake222 25.04.21 03:43
8 255 aap Implantate AG +28,5 % gvz1 Targo 24.04.21 23:52
12 491 aap Implantate - da tut sich was xunx Leerverkauf 24.04.21 23:09
    WKN: 506660 scheint zu erwachen xunx   04.01.12 19:21

--button_text--