nächste woche geht es runter


Thema
abonnieren
Beiträge: 34
Zugriffe: 3.344 / Heute: 5
altmeister:

calexa

 
16.05.03 16:12
ja klar!
allerdings ist dabei nicht so wichtig ob nun über den tag 4 oder 5 millonen allianz aktien gehandelt werden sondern das ich rasch rein und raus kommen.bzw entscheide ich einen trad ob ich rein gehe wenn oder raus wenn volumen ensteht oder wieder fällt.aber 90% ist bauch und der funzt ununterbrochen seit einigen jahren.
ausnahmen mache ich nur wenn in einen mumsatz müden wert wie teleplan oder morphosis nachrichten kommen die in der aktie 2 oder 3 tage vollumen enstehen lassen.
ansonsten geh ich in sowas nicht rein.
das wir mal einer meinung sind ist nett. aber du wolltest ihn schon bei 2500 wieder unten sehen und da war die stimmung überhaubt nicht positiv auch wenn du das so gesehen hast!!
ich hoffe wenn ich wieder aus dem urlaub komme sehen wir einen dax um mindestens 2700.....

mfg
altmeister
Antworten
calexa:

Das stimmt

 
16.05.03 16:15
mit der Stimmung lag ich grottenfalsch. Immerhin habe ich nicht investiert, und deshalb auch kein Geld verloren.....und auch keines gemacht, aber das wird ja hoffentlich noch mal. Und mir reicht es ja, wenn letztendlich der Dax bei 2000-2200 Punkten landet...*g*

SO Long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
altmeister:

buju danke für die wünsche

 
16.05.03 16:23
nen paar erholsamme tage kann ich gebrauchen nach der ralley! meinen letzten urlaub konnte ich nur halb genißen weil ich alles verkauft hatte(habe ich jetzt auch) aber da gerade gnadelos musik in der epcos war .
hatte zwar schon ein paar hundert prozent mit diesen wert damals verdient gehabt aber die aktie ist weiter und weiter gestiegen und hat sich jeden tag mindestens 10% intra bewegt gehabt.
erst als ich um meine gier zu befriedigen wenigstens 500 stücke hate nicht die welt aber als  ich war dabei auch nur mit sehr wenig geld  konnte ich durchatmen.
paßiert mir diesmal nicht weil ich bei keinem wert so überzeugt bin wie damals von der epcos.

calexa 2200 punkte wären auch mein traum aber wohl leider nicht sonderlich realistisch ich denke 2500 vieleicht auch ganz kurz trunter das ist es dann aber auch.
Antworten
buju:

altmeister

 
16.05.03 16:28
lasse es dir gut gehen und  pflege
dein bauch gut ;-)
ich schwöre zwar auf reine charttechnik
(candlesticks), aber auf dein bauch werde
ich in zukunft öfter mal hören...habe ich
mir fest vorgenommen...also machet gut!
Antworten
altmeister:

na also wußt ichs doch!

 
19.05.03 17:52
dax minus 4,7% geil! bitte weiter so.

gruß
altmeister
Antworten
Sitting Bull:

Tja, das sehe ich mit einem

 
19.05.03 18:03
weinenden und lachenden Auge. Klar, meine Alli und Ahold standen auch schon besser. Auf der anderen Seite freue ich mich, bei tieferen Kursen nachzubunkern. Diesmal einfach spießige Daxzertis (keine Knocks).
Antworten
Dope4you:

Wollte noch

 
19.05.03 18:14
Danke sagen für den Tip. Hab Freitag fast alles zu Geld gemacht und werde dann bald wieder Einkaufen. Bayer unter 17 klingt Gut find ich.    
nächste woche geht es runter 1036378

     
Antworten
Lalapo:

Na aldi

 
21.05.03 11:16
auf Ansage ,wir können uns jetzt schon mal aus dem Bett begeben und den Fernseher anschalten ... und dann schon mal unsere Watchlisten (klar, haben wir schon ) überarbeiten ....

Geil , runter mit dem Markt , short short short ..... auf Ansage ...Tui gebucht , die Reisen sind billig, nicht die Aktie :))))


Gruss  
Antworten
Slater:

Alti ist doch auf Cuba

 
21.05.03 11:28
und übt sich im Cocktail trinken. Und wenn er die Kurse sieht, legt er gleich ein paar Drinks nach
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--