ja klar!
allerdings ist dabei nicht so wichtig ob nun über den tag 4 oder 5 millonen allianz aktien gehandelt werden sondern das ich rasch rein und raus kommen.bzw entscheide ich einen trad ob ich rein gehe wenn oder raus wenn volumen ensteht oder wieder fällt.aber 90% ist bauch und der funzt ununterbrochen seit einigen jahren.
ausnahmen mache ich nur wenn in einen mumsatz müden wert wie teleplan oder morphosis nachrichten kommen die in der aktie 2 oder 3 tage vollumen enstehen lassen.
ansonsten geh ich in sowas nicht rein.
das wir mal einer meinung sind ist nett. aber du wolltest ihn schon bei 2500 wieder unten sehen und da war die stimmung überhaubt nicht positiv auch wenn du das so gesehen hast!!
ich hoffe wenn ich wieder aus dem urlaub komme sehen wir einen dax um mindestens 2700.....
mfg
altmeister
allerdings ist dabei nicht so wichtig ob nun über den tag 4 oder 5 millonen allianz aktien gehandelt werden sondern das ich rasch rein und raus kommen.bzw entscheide ich einen trad ob ich rein gehe wenn oder raus wenn volumen ensteht oder wieder fällt.aber 90% ist bauch und der funzt ununterbrochen seit einigen jahren.
ausnahmen mache ich nur wenn in einen mumsatz müden wert wie teleplan oder morphosis nachrichten kommen die in der aktie 2 oder 3 tage vollumen enstehen lassen.
ansonsten geh ich in sowas nicht rein.
das wir mal einer meinung sind ist nett. aber du wolltest ihn schon bei 2500 wieder unten sehen und da war die stimmung überhaubt nicht positiv auch wenn du das so gesehen hast!!
ich hoffe wenn ich wieder aus dem urlaub komme sehen wir einen dax um mindestens 2700.....
mfg
altmeister
