Nachtraeglich wuensche ich allen Arivanern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 3.287 / Heute: 2
MEDIMMUNE INC
kein aktueller Kurs verfügbar
 
On Track Innovat.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
kaeseotto:

Nachtraeglich wuensche ich allen Arivanern ein gesundes und erfol.

 
05.01.00 10:43
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

Go2Bed:

Hi kaeseotto, auch wieder im Lande?

 
05.01.00 10:48
Auch Dir alles Gute!
Antworten
kaeseotto:

Hi, go2bed! - Wie waer es mit einem kleinen Bericht zur Nation?

 
05.01.00 11:00
Ich bin wieder sicher in meiner Wahlheimat fleissig am Arbeiten.

Momentan scheint sich am Board grosse Ratlosigkeit, Irratio und Panik breit zu machen.
Was ist Deine Meinung und wie schaetzt Du die kommenden Wochen ein? Was sind Deine Favoriten?
Antworten
Go2Bed:

Bericht zur Lage der Nation?

 
05.01.00 12:07
Damit wäre ich überfordert. Aber ich würde sagen, die Nation läuft Amok. Gut, daß nicht jeder eine Knarre hat wie in den USA. Dadurch kann wahrscheinlich Schlimmeres vermieden werden. Ich persönlich sehe das Ganze aber äußerst gelassen. Wahrscheinlich schütteln alle nur mit dem Kopf, aber ich bin zu 100 % investiert. Ich setze voll auf meine Favoriten, als da wären: EM-TV, Intershop, Pacific Internet, Open Market, SCM und OTI. Sicherlich könnte ich das ein oder andere Schnäppchen machen, wenn ich noch Cash hätte. Ich denke aber, daß die genannten Werte das ganze Chaos gut überstehen werden. Die ersten beiden sind Top-Werte, die anderen bis jetzt noch gar nicht gelaufen und dennoch sehr aussichtsreich. Du siehst OMKT wahrscheinlich sehr kritisch, oder? BVSN mag zwar besser sein, wegen der abstrusen Bewertung konnte ich mich aber nicht zum Kauf durchringen. Was hältst Du eigentlich von OTI? Bei Gelegenheit werde ich mir wahrscheinlich noch NETP und BWEB zulegen. Zur Entwicklung in den kommenden Wochen: Ich könnte mir vorstellen, daß es erst noch ein bißchen weiter runter geht und es dann einen Seitwärtstrend gibt. Wäre sicher nicht das Schlechteste. Nach diesem reinigenden Gewitter könnte es aber vielleicht schneller wieder aufwärts gehen, als viele denken. Was meinst Du denn so?
Antworten
kaeseotto:

Exakt, go2bed, das habe ich von Dir erwartet, wenigstens einer der .

 
05.01.00 12:18
Egal ob die Zinsen steigen oder nicht entscheidend fuer den Erfolg eines Unternehmens ist dessen taegliches Geschaeft. Der Garant fuer steigende Kurse ist die Innovation sowie ueberproportionales Marktwachstum.

Ich bin ebenfalls zu 100% investiert und bleibe es. Ich werde in diesem Jahr keine wesentlichen Aenderungen in meinem Depot vornehmen.

Standardtitel: Cisco, Microsoft, CMGI, Aegon
Neuer Markt: EMTV, Intershop, Fantastic
NASDAQ: MGIC, FFIV, PHCM
Euroland: Icon Medialab

Im Laufe des Jahres bei vorhandener Liquiditaet Zukauf von:
Ariba, Trans Cosmos, Terra Networks, Comroad, NTT mobile, Achterbahn, EMC, Broadcom, Sony, Medimmune

PS: Dieses Jahr laeuft so aehnlich wie letztes Jahr ab.
Ersten Wochen schwankend, dann steiler Anstieg nach oben, Fall in die Tiefe und am Jahresende wundert sich wieder jeder, warum er nicht diesen oder jenen Titel gekauft hat.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MEDIMMUNE INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 Hallo zusammen, bin neu am Board Waltari Waltari 25.04.21 13:22
  15 Würdet Ihr in... Denis1 Mme.Eugenie 29.06.07 08:11
  13 MedImmune --- Intakt! Spanier charttechnik 06.01.04 19:41
  11 neuer thread medimmune wkn 881824 aalmoerder grenke 30.10.03 23:12
  21 MorphoSys STRONG BUY - Kursziel auf 1-2 Jahre 150 Euro Gregor Simenc Jensolino 01.07.02 08:46

--button_text--