Nacht Jungs und Mädel`s


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 393 / Heute: 1
Flodder:

Nacht Jungs und Mädel`s

 
05.11.01 23:51
Ihr habt es gut! Bestimmt in einer kuscheligen warmen Wohnung mit Frau oder Mann im Arm, während ich jetzt raus auf die Strasse muss, um noch ein paar Märker zu schnorren damit ich mir Morgen das Internet und einen Kaffee leisten kann.
Ja, machts gut bis Morgen!
Wenn Ihr wollt könnt Ihr mich einladen. Trampen kein Problem! Gebt mir bescheid, okey!.
Wisst Ihr was mich ganz stolz macht?.
Ich bin seit heute einer von Euch :-))
Antworten
schmuggler:

Rubbel nicht so sehr! o.T.

 
05.11.01 23:54
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--