Also erstmal muss ich dir zunächst Recht geben.
Diese WasserstoffZugabe zu mehr Effizienz und Reduzierung von Schadstoffen gibt es tatsächlich schon seit mehreren Jahren.
Wer jetzt einfach mal googled oder bei EBay schaut, der wird viele solche HHO Angebote sehen.
Auch den Link von dir , Kater, sollte man tatsächlich mal durchstöbern. Nix mit , die Firma gibt es nicht mehr und Punkt.
hhogas.at/product-category/standard-kits/
Kann ja sein, dass es diesen Namen der Firma nicht mehr gibt.... egal.... genau diese Produkte werden bei Ebay aber angeboten.
www.ebay.de/itm/...4-2-5L-Bis-zu-30-Sprit-sparen/142984574794
www.ebay.de/itm/...erer-Generator-Set-600-2400cc/274002917532
Selbst bei Amazon:
www.amazon.de/...VG&psc=1&refRID=4GNYH3RRCH70NW1BX4VG
www.amazon.de/...VG&psc=1&refRID=4GNYH3RRCH70NW1BX4VG
Aus England und Italien werden diese Produkte ebenfalls angeboten.... bzw verschickt.
Ich gehe mal davon aus, dass es funktioniert. Es soll bei Benziner oder Diesel gleichermaßen funktionieren.
Auch für LKWs und Boote werden Einbaukits angeboten.
Wer schonmal eine Standheizung selbst einbaute, sollte das locker auch hinbekommen.... sieht total easy aus.
Ich werde mir mal so ein Teil kaufen und ausprobieren.... in meinem Golf 2 1,8l 90PS, Verbrauch ca.10 Liter.
20-30% Spriteinsparung ist eine Menge. Also statt 10L nur noch 7-8l wäre doch super.
Bei 10.000km pro Jahr, habe ich die Investition nach einem Jahr wieder raus.
Außerdem ist es Systemreinigend.
Von der Technik und der Physik her sollte es das gleiche sein.
Nur verbaut DynaCERT noch eine sehr aufwendige Überwachungselektronik mit zusätzlichen abfragabaren Statistiken.
Also was sagt ihr dazu???
Ein sehr großes Alleinstellungsmerkmal hat somit DynaCert nicht mehr mit seinen angeblichen Patenten.