Anzeige
Meldung des Tages: Gold dreht wieder auf: Goldpreis-Comeback – und diese Bohrung liefert 307 Meter „Gold-System“
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 31 32 33 35 36 37 ...

Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung

Zugriffe: 1.519.913 / Heute: 178
dynaCERT Inc 0,0542 € -5,57% Perf. seit Threadbeginn:   -71,77%

Ahorncan:

Der Verkauf in Europa wird schneller gehen...

15.12.19 18:27
als in Kanada. MoSolf hat schon viele Zweigstellen mit Werkstätten und Service. Darüberhinaus kennt seine Wettbewerber die genau das gleiche wollen. Die Umwelt grüner machen.... und der Politik vormachen, wie man es auch ohne den Staat aus Eigeninitiative heraus als Vorbild umsetzen kann.
Wieviel Standorte hat dynaCert ???? Werkstätten und Softwareservice....
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung 1149395
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Ahorncan:

Dadurch auch in Frankreich

15.12.19 18:31
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung 1149397
Antworten
Ahorncan:

Zusammenarbeit oder in Eigenregie....

15.12.19 18:38
mit diesen Aufgabengebieten und Service. Quelle  Internet Seite von MoSolf. Wer von der Konkurrenz betreibt solch eine Vielfalt von Aufgaben. Regi51... MoSolf fährt nicht nur LKWs hin und her ;-)
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung 1149400
Antworten
Ahorncan:

Auch die chinesischen Kontakte...

2
15.12.19 18:57
werden in Zukunft für dynaCert Aufträge bringen. MoSolf wird die Produkte schneller an den „Mann“
bringen, wie dynaCert produzieren kann.

(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung 1149402
Antworten
Rostlaube:

zieht aber an heut morgen

16.12.19 08:17
Antworten
Markus1975:

Investition von Mosolf in Europa

16.12.19 11:51
Ahorncan:

Na das sind ja Hammermeldungen....

16.12.19 11:53
Die Vermarktung läuft in allen Bereichen. Sogar Bundeswehr , Schiffe usw.
Antworten
Ahorncan:

So muss es laufen....

16.12.19 11:56
..... aktuelle Meldungen dann in der Tagesschau ;-)

(Verkleinert auf 42%) vergrößern
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung 1149484
Antworten
Ahorncan:

Die Vermarktung nimmt Formen an.

16.12.19 12:07
MoSolf hat ein neues Aufgabenfeld und wird wieder in den Medien erscheinen.

(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung 1149486
Antworten
_Chart_:

Homepage Mosolf

16.12.19 12:40
Eine bescheidene Frage. Ich bin hier auch investiert und das schon lange.
Warum ist auf der Homepage von Mosolf so überhaupt nichts über Dynacert zu lesen.
In keinem Bereich ist dort was erwähnt.
Antworten
Ahorncan:

Unten auf der Internetseite....

16.12.19 12:46
ist dynaCert verlinkt. Sie würden den Link doch sonst nicht auf ihrer Seite haben...
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung 1149490
Antworten
_Chart_:

@Ahorncan

16.12.19 12:54
Ok danke hatte ich übersehen. Dann kann sich unser Invest jetzt vervielfachen.
Hat aber auch gedauert...… :-)
Antworten
Ahorncan:

Wird auch noch dauern...

16.12.19 13:01
dynaCert  muss erst beweisen ob sie in der Lage sind die Serienproduktion in kurzer Zeit aufzunehmen.
Langfristig ein aussichtsreicher Wert.
Antworten
Rostlaube:

mit dem Wirtschaftsminister!

16.12.19 13:04
wie geil ist das denn?!!

Dann wird hier aber die Bude eingerannt
Antworten
Rostlaube:

da ist Baumot ja Pille Palle

16.12.19 13:04
Antworten
_Chart_:

@Ahorncan

16.12.19 13:13
Darüber mache ich mir keine ernsthafte Sorgen.
Der Großinvestor der dort mit einem gewaltigen Betrag eingestiegen ist, der fühlt denen täglich
auf den Zahn. Ansonsten wäre das Leichtsinn ohne Ende.
Der hat seine Leute dort mit Sicherheit Vorort die gucken genau was mit den investierten Millionen passiert.
Antworten
h24all:

0,4 eur

16.12.19 15:23
schaffen wir das heute? wer jetzt nicht einsteigt hat pech.
Antworten
FPunkt:

Ob

16.12.19 19:04
der Herr Mosolf noch irgendwo 'ne ungenutzte Lagerhalle hat, in der man unter Lizenz die Geräte vor Ort herstellen könnte? Das würde Kosten und Zeit sparen, und beide hätten etwas davon. Und wir...
Antworten
Markus1975:

Neuer Bericht zu dynacert..

17.12.19 10:05
www.brn-ag.de/...-dynaCERT-reduziert-Dieselverbrauch-MKK-2019

Antworten
Regi51:

@markus: Da wird aber mit zu grossen Kelle gerührt

17.12.19 10:45
Seit dem letzten Börsenradio-Interview von dynaCERT Inc. auf der Münchner Kapitalmarkt Konferenz (MKK) im Mai 2019 konnte die sich Aktie auf 0,50 Euro verdoppeln.

Solche unehrliche Meldungen fördern das Vertrauen in die Aktien der dynaCert in keiner Weise.

Auf diesen Aktienwert warten wir aber noch eine schöne Weile, denn;
1. Schauräume  2. Kunden einladen  3. Kunden überzeugen   4. Test für 1 LKW   5. Grossauftrag
Antworten
Moneyplus:

Regi51, so schauts aus

17.12.19 10:53
aaaber, den Kurs von € 0,37 auf € 0,50 bringen kann auch ganz fix gehen.

Der Einstieg von Sprott + Mosolf ist schon ein Pfund :-)
Antworten
Ahorncan:

Regi51

17.12.19 11:02
Hast du etwa gedacht, dass der Wert sich in nur einen Monat verdoppelt???

Große Aufträge wird es auch nicht geben. Welcher Spediteur hat den mehr als 1000 LKWs???
Es werden sicherlich immer kleinere Stückzahlen verkauft. Interessant wären die LKW Bauer. Diese könnten das System schon bei Neuwagen einbauen. FürnMAN gibt es ja schon eine Zulassung vom KBA.
dynaCert entwickelt zur Zeit kleinere Hydrogen Geräte für Diesel Fahrzeuge. Dies wäre natürlich ein Sprung nach oben. Zunächst wird erstmal die Produktionslinien erweitert.
Eine positive Entwicklung in so einer kurzen Zeit ist doch OK.
Am 08.07.2019 habe ich hier das Forum eröffnet. Bis zu dieser Zeit kannte noch kein Mensch hier die Firma.

PS . Die Test mit den Trucks ist schon lange durch und zertifiziert. Du musst dich auch mal belesen, bevor du hier immer irgendwas raus posaunst.
Antworten
Regi51:

@ahorncan, @moneyplus: Habe den 1. Satz von Markus

17.12.19 12:04
angegebener Internet Adresse kopiert und eingefügt. Wenn ein Interessent das liest und den Aktienwert kontrolliert wird er nicht einsteigen. Das ist das Problem dieses Artikels, Angeberei.

1000 LKW aber hallo:  Das ist, ja warum ich mich über den Verkaufsvorgang von dynaCert so ärgere.
Postauto Schweiz weit über 1000 Fahrzeuge, Planzer über 1000 LKW, Giezentanner über 1000LKW.
Iveco-Fiat die Motoren-Entwicklung befindet sich in Arbon am Bodensee in der Schweiz.
Auch 2200 Armeefahrzeuge die nun Fiat mit neuen Motoren mit Ad-Blue ausrüstet. Die Geräte hätte man Nachrüsten können.   (Übrigens Dachser in Deutschland hat sicher weit über 2000 LKW)

Ich habe W. Klatzer diese Adressen mitgeteilt, auch habe ich den grösste LKW Werkstatt (Larag Mercedes) mit 10 Niederlassungen in der Schweiz angeschrieben und von dynaCert berichtet. Zu all den angegebenen Adressen hätte ich Zugang, also je ein Gerät einbauen und die Bestellungen wären bereits am Laufen.  - Ausser, man werde sich mit mir in Verbindung setzten, habe ich nichts gehöhrt.

Mit grossem Pomp Ausstellungsräume bereitstellen, was will man zeigen das Gerät, und dafür ein Grossteil von der Mio verpulvern? Sorry da komm ich nicht mit!

Um dieses geniale Gerät das den Dieselverbrauch reduziert zu verkaufen, braucht es keine Ausstellungsräume, je 1 LKW der Grossspediteure mit dem Gerät mit Rückgaberecht ausrüsten und nach 3-5 Monaten würden die Bestellungen eingehen.
Antworten
Uncle Benz:

Regi51

17.12.19 12:52
Also es steht jedem frei hier jederzeit auszusteigen -
wenn man es nicht versteht was da vor sich geht habe ich auch vollstes Verständis für Zweifel an dem ganzen Vorhaben...

Nur die Aussagen sind mMn leider weit weg von der Speditionsrealität - bei genau diesen Themen arbeitet die Konkurrenz (in Verbänden) zusammen um die gemeinsamen Herausforderungen der Branche auch gemeinsam zu bewältigen und zu lösen - das die Themen Ressourceneffizienz und Umweltschutz die größe davon sind bestätigt das vollgas Engagement seitens Mosolf!

Ich hab die Zeit genutzt und war bei der Bank und hab meine Anteile nochmals (!) verdoppelt.... :D
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 31 32 33 35 36 37 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem dynaCERT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.946 Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Ahorncan lokalrunde 31.10.25 13:56
  8 Verra Zertifizierung ist durch!! greenaustria wuschel10 14.07.24 09:27
  148 Dynacert News greenaustria et aleo 15.03.23 08:12
  463 Dynacert - Kein Handel seit dem 02.10.2019 Jico Jico 25.04.21 01:03
  4 neue Technologie von Dynacert greenaustria Heidelbeere 24.04.21 23:13

--button_text--