könnte sein. Glaub schon, dass das dort ausgewiesen ist.
Das wäre fast eine Million Euro. Bei ~6000 pro Stück wären das ca. 150 Stück. Scheint so zu sein.
Ist aber in Summe egal. Wenn wir jetzt über 150 Stück diskutieren wie toll ist es dann, wenn die Produktion auf die 6000 Stück / Monat raufgeht und die auch verkauft werden.
Ich nehme als Basis den GBC Bericht - hier gab es eine due dilligence. Die sollte für heuer somit klare Aussagen liefern können. (für die Jahre danach dann wohl nicht mehr. Wer kann die Verkaufszahlen für die nächsten Jahre schon abschätzen).
Dort geben sie für 2019 4,62 CAD an. Wären 3,14 EUR. Das wären 500 Stück (150 mexico + 200 Mosolf (wann die zahlen?)+ die sie schon in Q1 u. Q2 verkauft haben waren ca. 80!? - wieviel davon bezahlt bzw. verschenkt?). Sonstige Q3 wissen wir ja noch nicht. Somit sind wir eigentlich schon dort?
Q4 fehlt dann noch zur Gänze?
nochmal Einstieg Großinvestor
Positiv: er ist dabei und gibt Geld, er kennt von dem was wir mutmaßen sicher mehr
Was mich ärgert: GBC Bericht bringt durchgehend korrekte Aussagen und es schein sich alles zu übererfüllen. Somit Kursziel bei 1,30 Euro für 20 für 19 wären es lt. gbc die 1,16. Warum dann die warrants bei ,65 und das mit der Laufzeit????
Und was mich noch ärgert, dass sie nicht dem Streubesitz Aktien und damit einhergehend warrants anbieten (aber klar wäre zu großer Aufwand). (Ich nehme nicht das Risiko eines can. Pennystocks, wenn ich da nicht gewaltiges Kurspotential sehe. Bei Walt Disney brauchst dich nicht darum zu kümmern und machst auch mal 100% - wenig Risiko und läuft). Aber wenn ich mir EV/Sales im gbc - Bericht ansehe und die Erlöse für die nächsten Jahre, gehen die nicht mal annähernd von der möglichen Volllast von 6000 Stück / Monat für die nächste Zeit aus. Dynacert redet jetzt aber schon von 18000 - ja die reden halt gerne - in den Berichten schreiben sie dann eh alles recht vorsichtig und zurückhaltend)
Was m.E. im GBC Bericht neu berücksichtigt gehört sind die outstanding shares. Änderung der Anzahl beeinflusst das Kursziel natürlich.
Was mir komplett abgeht ist Indien. Warum wird da nix bzw. so wenig erwähnt? Das wäre ja der beste Markt - die Ersticken ja im Dreck....
Was mir in der Diskussion hier fehlt sind Kursziele bzw. wenn welche genannt wurden fehlen mir die Argumente (z.B. die 10 Cent wurden nie begründet - ich glaub Phaeo ist darauf eingegangen, was passieren muss, damit die erreicht werden - wenn wir aber an diesen worst case glauben würden wäre er wie ich nicht mal mitlesend im board vertreten geschweige investiert). Wie ich mir mal Kursziele durchgerechnet habe, dachte ich immer an Rechenfehler...