|
gewaltige heartbeats. Vor allem die heutige.
Mosolf ordert selbst (50 Einheiten) früher als gedacht und hat bereits Kunden (50 Einheiten). Damit hätte ich gar nicht gerechnet.
Die vergangenen Zahlen interessieren hoffentlich niemanden.
Die aktuellen Zahlen sind gering aber es beginnt zu laufen. Positive Aussichten.
Die Zukunft muss bewiesen werden. Wenn die in Mexico von Milliardenpotential und in Indien vom Megamarkt reden glaubt das keiner mehr. Es geht nur mehr mit laufenden Verkaufsmeldungen. Das gleiche gilt für Baumot (weil gestern im anderen Thread Baumot genannt wurde).
Was mir an Dynacert gefällt ist zweierlei:
1; Spritreduktion: über das spricht auch Mosolf auf Verantstaltungen (nicht NOX war der Aufhänger) siehe einer meiner letzten Posts
2; weltweit Ambitionen: das kritisiere ich bei Baumot. Potential ohne Ende.
Ich habe nur zu früh nachgekauft. die letzten Tage wären besser gewesen. Bleib nervös ;-) aber positiv gestimmt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 2.946 | Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung | Ahorncan | lokalrunde | 31.10.25 13:56 | |
| 8 | Verra Zertifizierung ist durch!! | greenaustria | wuschel10 | 14.07.24 09:27 | ||
| 148 | Dynacert News | greenaustria | et aleo | 15.03.23 08:12 | ||
| 463 | Dynacert - Kein Handel seit dem 02.10.2019 | Jico | Jico | 25.04.21 01:03 | ||
| 4 | neue Technologie von Dynacert | greenaustria | Heidelbeere | 24.04.21 23:13 |