Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11 12 13 15 16 17 ...

Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung

Beiträge: 2.779
Zugriffe: 1.001.568 / Heute: 368
dynaCERT 0,0952 € -1,65% Perf. seit Threadbeginn:   -50,42%
 
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Was mir beim GBC-BERICHT gefällt:

 
21.09.19 15:10
Hier bekommt der Käufer und Investor eine gründliche Studie in die Hand, die den noch Zögernden und Zweifelnden die Argumente nimmt.

Sehr gut für Dynacert.
Jetzt muss der Bericht noch Verbreitung finden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Jawoolll

 
23.09.19 08:03
Auch in USA steigt die Nachfrage.
Auch guter Start bei uns.. So kann's weitergehen  
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Sollte der GBC-Bericht soviel bewirkt haben?

 
23.09.19 08:30
8:30 Uhr und wir stehen bei 0,41 EUR.
Go, go, go !!!
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung h24all
h24all:

klimapaket

 
23.09.19 08:43
könnte auch der grund sein. diesel wird teurer ..  
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Ahorncan
Ahorncan:

Klimapaket...

 
23.09.19 11:08
interessiert die Amis nicht... ( außer Kalifornien) Der Grund für den Anstieg, Einstieg nicht verpassen, bevor die ersten Meldungen von Lieferungen nach Europa kommen oder die Zusammenarbeit mit MAN vermeldet wird.
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Phaeochromozytom
Phaeochromo.:

Die Google Übersetzung eines Users vom stockhouse

 
23.09.19 16:35
Forum, der auf der dynacert Hauptversammlung letzten Freitag war. Bei Interesse selbst im stockhouse forum in Originalsprache nachzulesen. Das ist der wirkliche Grund für den heutigen Kurssprung.... Gbc in allen Ehren.



Meine Einstellung zur Hauptversammlung

Obwohl es keine Ankündigungen zu großen Verkäufen oder Partnerschaften gab, war ich
sehr positiv in Bezug auf die Chancen von DYA in naher Zukunft. Hier sind einige
Gedanken zu meinen Eindrücken, in keiner bestimmten Reihenfolge:

1. Das Unternehmen scheint über genügend Mittel zu verfügen, um derzeit ohne
   Rückgriff auf PPs weitermachen zu können.

2. Wenn in Zukunft ein PP benötigt wird, betonte JP, dass dies mit viel Aufwand geschehen würde höherer
   Preis (er erwähnte 1,50), da er sehr

wohl weiß,

dass er den Schwimmer verwässert. 3. DYA führt nur die Montage bei Alliance durch - keine Fertigung vor Ort. 4. Ich denke, er erwähnte, dass am Montag eine mexikanische Delegation kommt, um
   die Gespräche über die bereits getroffenen Vereinbarungen fortzusetzen habe mit Union da und
   Noch einen Schritt weiter gehen (es würde KEINE Fertigung in Mexiko geben, nur
   Montage !!)

5. Sie haben eine Person zur Qualitätskontrolle vor Ort.

6. Brian Semkiw aus Karbonkleen war beeindruckt. Wie Michael Mayer vom
   TÜV Süd war er von der Wirksamkeit der DYA-Technologie sehr beeindruckt. In seinem
   Alter hätte er gerade in den Ruhestand gehen können, aber als er sich im Erdgeschoss von HYDRAgens
   Möglichkeiten befand, konnte er einfach nicht widerstehen, Teil der Aktion

7 zu werden. Sehr beeindruckt von Steven Christou, Global Product Support Manager. Diese
   Person, die seit über zwei Jahrzehnten im Trucking-Geschäft tätig ist, war ein dynamischer
   Redner, und ich empfehle JP, ihn für das Unternehmen eingesackt zu haben

8. Dass es in Österreich keine Verkaufsaktion gibt, liegt an den dortigen Wahlen,
   sodass bis dahin alles auf Eis gelegt wurde. (JP erwähnte, dass sie
   ursprünglich ein Live-Feed aus Österreich bei der Hauptversammlung haben sollten, aber es wurde
   aufgrund der bevorstehenden Wahlen abgesagt - ich glaube am Montag)

   Indien hat Tests mit einer durchschnittlichen Ersparnis von 11% abgeschlossen. Die Inder sind
   nicht nur für Bürokratie berühmt, sondern auch sehr vorsichtig. Sie wollen
   ihre getesteten Fahrzeuge noch ein paar Wochen ohne Hydragen fahren lassen, um zu sehen,
   ob die Motoren beschädigt wurden !!!!!!

9. Der Mining-Anwendungsteil des Geschäfts läuft sehr gut

10.Die Anwendung Hydrolitica an Bord, die den Kraftstoffverbrauch, die CO2-
     Gutschriften usw. alle 100 Kilometer protokolliert , ist eine unglaubliche Umsatzsteigerung, wenn
     Kunden Einheiten kaufen.

11. JP erwähnte, dass sie JEDEN Tag kleine Verkäufe haben (er sagte, Bestellungen von 1, 5 oder 10)
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung klbuerglen
klbuerglen:

Sorry, wenn die Angaben von dynaCert

 
23.09.19 16:56
stimmen, dann gibt es in Europa kein Argument dieses Gerät nicht einzubauen, denn es bezahlt sich ja selbst. Habe heute Morgen an den grössten LKW Servicestelle in der Schweiz nachfolgende E-mail versandt, obwohl ich ausser am Aktienanteil, daran nichts verdienen werde. Werde diese Wo noch die grossen Transportunternehmen informieren. Es muss vorwärts gehen.

Sehr geehrter Herr Jaeger.   (PS Ich kenne diesen CEO nicht)

Die Kanadische Firma dynaCert hat die Geräte HydraGen entwickelt das an LKW'S, Baumaschinen ect. angebaut werden kann und destilliertes Wasser mittels Elektrolyse in Wasserstoff  H2 und Sauerstoff O2 umwandelt und mengenabhängig in den Ansaugkanal der Dieselmotoren einspritzt. Auswirkungen bessere Verbrennung des Kraftstoffes und dadurch signifikant weniger CO2, Stickoxide NOx, Feinstaub etc., und vor allem ein im Schnitt 9-11% weniger Kraftstoffverbrauch.
Das Gerät amortisiert sich in ca. 200'000 Km Laufleistung von selbst. Wird ein riesen Geschäft.

Bitte informieren sie sich selbst an der NUWAM in Karlsruhe Stand 313 vom 26-29. Okt 2019

Der Vertrieb wird im Moment bereits aufgegleist. Also eine Chance für den Larag Konzern.
Internetinformationen unter.
www.h2-greentech.de/
more-ir.de/d/19029.pdf in Englisch

Mit freundlichen Grüssen
Kurt Leutenegger

PS: Interessiere mich an Neuigkeiten und bin Investiert.
Habe auch Herr Moser Brummer AG Bürglen informiert.
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung duffyduck
duffyduck:

wo ist mein Denkfehler

 
23.09.19 21:38
                       Ballard Power Dynacert
      Kurs§                       4,90         0,369
Anzahl Aktien 232.640.000 293.880.000
  Marktkap§      1.140.000.000 108.380.000
                              §
Umsatzerlös§ 125.000.000 11.883.772
Kurs Umsatz            9                             9
                    §
Umsatzerlös/6000 Euro /Stück 1.981

Vergleiche mal Ballard Power mit Dynacert
Aktueller Kurs über die Anzahl Aktien und Marktkapitalisierung gerechnet (Quelle Onvista Homepage)
Umsatzerlös Ballard ebenfalls von Onvista --> Kurs Umsatz Verhältnis von 9. Nehme ich das gleich bei  Dynacert an ergäbe das einen Umsatzerlös von ca. 12. Mio. was bei Stückkosten von 6000 Euro 2 Stück ergibt.
Ich rechne eher mit 100.000 Stück pro Jahr. Das wäre dann ein Kurs vom 50 fachen. Also fast 20 Euro.
Wo rechne ich falsch?
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung duffyduck
duffyduck:

korrektur

 
23.09.19 21:39
sorry 2000 Stück natürlich
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung _Chart_
_Chart_:

Dynacert

 
24.09.19 12:45
@LBUERGLEN
Du hast Aktien von Dynacert und möchtest dich aktiv an der Vermarktung derer Produkte engagieren????
Dann würde ich erstmal Dynacert Fragen was die davon halten. Denke nicht das es überhaupt rechtens ist so
etwas zu tun. Sachen gibt's, die gibt es gar nicht.
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung klbuerglen
klbuerglen:

@Chart, Dynacert

 
24.09.19 13:52
Ich mache nur Intressentengruppen auf diese Technologie aufmerksam, soll das nicht statthaft sein?
Gerade will die CH Regierung Heizöl/Dieselpreise wieder um 12 Fr./100Lt erhöhen obwohl wir im deutschsprachigem Raum am meisten zahlen. Wir müssen von 3600Fr./Mo. leben. KK = 948Fr/Mo.
Letzte Wo Tank gefüllt 1148Lt Rechnung 1048 Fr. davon CO2 Abgaben 254.4 + 9.48 MWSt. = 263.88 Fr.
Irgend wann hat jeder die Schnauze voll von dieser Abzockerei.
Gerade ist mir eingefallen dass alle Heitöl/Diesel Verbrenner mir dieser Technologie ausgerüstet werden könnten wobei der CO2 und Feinstaubanfall massiv reduziert würde.
Werde Heizungfabrikannt Wiessmann (unsere Heizung) ebenfalls informieren. Denn mit all diesen Gebührenerhöhungen trifft es immer die Kleinvediener die nicht ausweichen können.
Auch kotzt mich diese Greta und Mitläufer mit ihrem Theater grossflächig an denn sie werden die weiter Entwicklung und Erneuerungen der Ingenieurwissenschaft massiv stören.

Problem der Politik ist die Zusammensetztung durch hauptsächlich aus Rechtswissenschaftlern die von Technik Null Ahnung haben, nachplappern was Einflüsterer sagen, Thematik nichts verstehen und nach Jahren verkünden, was für ein toller Wurf sie wieder erfunden haben.
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Goethe21
Goethe21:

Sag mal sonst gehts dir noch gut?

 
24.09.19 15:18
Meinst du mit deinen stümperhaften "Vertriebsmails" wird sich auch nur ein Empfänger ernsthaft mit Dynacert auseinander setzen? Dafür hat Dynacert ein professionelles Vertriebsteam. Deine Nachrichten, sollten sie überhaupt gelesen werden, richten nur Schaden und helfen niemanden weiter. Wenn du gerne verkaufen möchtest, dann bewirb dich ordentlich. Solltest du deine Nachrichten an potenzielle Kunden nicht sofort einstellen, sehe ich mich gezwungen diese an Dynacert weiterzuleiten.
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung _Chart_
_Chart_:

Daumen hoch!

 
24.09.19 16:19
Sehe ich übrigens genauso. Mehr Schaden als Nutzen...und verboten dazu!
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung duffyduck
duffyduck:

Frakfurt

 
25.09.19 09:27
Heute morgen haben da einige Stück zu guten Kursen den Besitz gewechselt.
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung maxen90
maxen90:

wasn jetzt

 
25.09.19 18:16
los? schon bei 0,46€ fast. gibts news?  
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung _Chart_
_Chart_:

maxen

3
25.09.19 18:51
dynaCERT erhält unabhängigen Researchreport der GBC AG
Allein der jetzige Wert der Technik und das Umfeld von Dynacert sowie die bereits
aufgebauten Vertriebswege entsprechen einem fairen Kurswert von 1,30 Euro.
DAS IST LOS!!!
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung klbuerglen
klbuerglen:

@Chart, Dynacert

 
26.09.19 09:58
Dein Wort in Gottes Ohr!
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung MpaymentFuture
MpaymentFut.:

toll jedenfalls dass die Aktie

 
26.09.19 13:29
so gut wie niemand noch auf dem Schirm hat.
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung klbuerglen
klbuerglen:

Wäre interessant zu wissen

 
26.09.19 13:30
wie der Stand 313 in Karlsruhe besucht wird.
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung duffyduck
duffyduck:

@MpaymentFut

 
26.09.19 13:42
Warum gut?

Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung klbuerglen
klbuerglen:

duffyduck, wenn der Stand gut besucht

 
26.09.19 14:02
wird, dann ist Interesse an diesem Gerät, und das heisst zukünftig, guter Verkauf, Aktie steigt.
Ich war in der Textilmaschienenbrache dabei. 2x Atlanta USA, 4x Mailand, 2x Frankfurt.
Aber aufgepasst, man darf weder die LKW Branche darauf aufmerksam machen noch Werbung für dynacert tätigen ohne Erlaubnis. Einige Baumot Aktionären haben Angst um ihre Pfründe!  
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Gonzodererste
Gonzodererste:

Tja heute

 
26.09.19 16:33
gewaltiger Rücksetzer, SL hat mal alle meine anteile mit gutem Gewinn verkauft.......mal gespannt wie es die nächsten Tage weitergeht, auf jeden Fall werde ich wieder einsteigen, die aktie hat unglaubliches Potential.......ich hoffe auf die 1,30 als Anfang, guter Tipp siehe News auf selber Seite, SL nachziehen, und bei deutlich geringeren Kursen wieder rein...
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Ahorncan
Ahorncan:

Gonzo

 
26.09.19 16:59
... wenn du raus bist und auf deutlich geringere Kurse hoffst, geht das in die Hose.
Nach der richtigen Meldung geht der Kurs hier recht schnell nach oben.... :)))

Grüße aus Marrakesch .... hier sind es 39 Crad... Da kann man nicht traden, weil der Verstand träge ist :))))
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung h24all
h24all:

sehe ich genau so

 
26.09.19 20:15
bleibe deshalb investiert und warte   auf die 1,30 euro 4-fache : -))
Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Gonzodererste
Gonzodererste:

:-)) ich habe

 
26.09.19 20:24
4 mal gekauft und viermal verkauft, satten Gewinn, momentan -11 % sitze ich aus, bei minus 20 steige ich wieder ein, es geht nie nur in eine Richtung, ach Ahorncan, Marrakech, nicht mein Land nachdem ich 6 Monate mit einer .....Magenverstimmung ( harmlose Ausführung) zu tun hatte, wunderschön, nicht meine Bakterienstämme, Forfait, klingelt da was.....aussitzen? ich denke Du bist längst raus...

Dynacert, die Story zählt, Analyse sagt nein, ich glaube auch an Geschichten, wer den besten Storyteller hat macht den Kurs, altes Spiel, irgendwie fehlt den Herrn aus Canada aber hier etwas die Erfahrung....

natürlich, die richtige Meldung beflügelt den Kurs, aber wer soll sie erzählen? deutsche LKW Bauer werden sich vorerst nicht daran trauen, nicht bei 11 % Ersparnis und Elektrohype aber ich bleibe optimistisch und vor allem realistisch.........

Seite: Übersicht ... 11 12 13 15 16 17 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem dynaCERT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 2.778 Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung Ahorncan duffyduck 23.04.24 12:00
  7 Verra Zertifizierung ist durch!! greenaustria Markus1975 28.11.23 12:28
  148 Dynacert News greenaustria et aleo 15.03.23 08:12
  463 Dynacert - Kein Handel seit dem 02.10.2019 Jico Jico 25.04.21 01:03
  4 neue Technologie von Dynacert greenaustria Heidelbeere 24.04.21 23:13

--button_text--