"Das könnte sich blitzschnell ändern, denn in den letzten Tagen beleben sich die Umsätze durch neue Anlegerkäufe spürbar. "
Wenn man sich die durchschnittlichen Tradingzahlen ansieht (ich gebe ein Bild dazu, ich möchte immer meine Aussagen mit Fakten belegen) dann stimmt das schlichtweg nicht!
Obwohl ich einiges verkauft habe, habe ich noch mehr Aktien als aktuell durchschnittlich täglich gehandelt werden. Was sollen solche Aussagen.
Auch das Konstrukt mit Cipher ist nicht offengelegt. Hier dürfte hauptsächlich Colin profitieren. Wie profitiere ich als Dynacert Aktionär?
Ich vestehe die Vorgängen nicht und das Management nennt immer wieder Aussagen die meines Erachtens dann nicht eintreffen, deshalb nochmal ein Interview mit JP aus dem Jahre 2021 um seine Aussagen zu verifizieren:
www.kapitalerhoehungen.de/interviews/...rstoff-moeglichkeitenGerade mal 3 Jahre her:
Mosolf ist zwischenzeitlich Geschichte und keiner weiß warum - stillschweigen vereinbart
Sprott hat seine Optionen nicht ausgeführt - logisch bei dem Kursverfall
Aussage wir sind mit 20 Mio CAD gut kapitalisiert: zwischenzeitlich brauchten sie Geld (warum wenn doch Verkäufe und hohe Gewinne anstehen?)
2 Millionen Aktien werden gehandelt in Canada und Europa - jetzt sind wir gerade mal bei 100.000 im Durchschnitt - (siehe meine Aussage oben)
Sie erwarteten damals die Verra Zertifizierung - wir warten jetzt noch - jetzt sollte es aber bald soweit sein
Dish - hat seither nichts zu tun gehabt
verfügen über eine Kapazität von 72T Einheiten. Sie erzeugten seit dem Bericht nicht mal 1% davon.
Sie behaupteten damals ein Fortune 500 Unternehmen zu werden. 2022 waren dafür aber 7 Mrd. -7,5 MRD USD Umsatz notwendig. JP sagt im Bericht CAD 432 Millionen Umsatz. Das sind gerade mal 4,35% (7500 USD /432 CAD /1,27 (damalige Umrechnungskus)) --> was denkt sich der dabei?
Die Technologie funktioniert bei PKW's auch (nicht nur bei LKW's). Warum dann in 3 Jahren keine Verkäufe?
Zusammenarbeit um die Vereinten Nationen im Rahmen des Programmes "United Nations Smart Sustainable Cities Program" gewinnen --> nichts geschehen in 3 Jahren???
Woodstock wird schon hier genannt
15% Kraftstoffeinsparnis der funktionierenden Technologie --> jetzt stellen die Oberdrautaler 6% (auch OK) fest, aber warum dann damals diese Aussage?
Das war grob zusammengefasst nur ein Interview. Davon gibt es mehrere die man so durchleuchten könnte.
Ich hatte wirklich einen Glauben an eine dieseTechnologie und wenn die Oberdrautaler das auch behaupten (die 6% + die gr. Verringerung bei adBlue sollten für Verkäufe auch ausreichen ... - da braucht es keine Verra). Aber das Management ist ein aus meiner Sicht einfach nicht fähig da was nach vorne zu bringen!
Warum keine Verkäufe an Woodstock und den anderen Komunen die Versuchen gemacht haben, keine Nachbestellung von der Kärntner Landesregierung aus Indien, Mexiko, ... was ist mit der Zusammenarbeit mit den Vereinten Nationen, warum doch nicht so hohe Kraftstoffeinsparungen wenn man schon 2021 von einer funktionierenden Technologie gesprochen hat, warum keine Meldung zu Guyana, warum der Ausstieg von Mosolf, warum keine Meldung zur Zusammenarbeit mit Alltrucks (mehrere 100 Werkstattpartner waren das) .... warum keine Meldung zu dem allen.
Sind für mich alles kursbewegende Informationen die den Aktionären bereitgestellt werden müssen.