+++ Nachricht von PM an Juliane +++

Zugriffe: 454 / Heute: 1
Happy End:

+++ Nachricht von PM an Juliane +++

21.04.02 15:06
...nachdem es bei Paul ja heute morgen in der Havana Lunge "etwas" später geworden ist (wir konnten ihn um 6:30 Uhr nur mit Müh und Not von den 4 Blondinen loseisen), wird er den geplanten Termin um 15 Uhr leider nicht ganz einhalten können *lol*

Irgendwann im Laufe des Tages wird er hoffentlich in Kiel eintrudeln....(falls er den Weg in seinem Zustand finden sollte).  

;-))

Gruß (noch aus Berlin)
Carsten
Happy End:

Havana Lounge, net Lunge

21.04.02 15:43
...obwohl, die zweite Lunge hätte Paul schon gebraucht, um rechtzeitig in Kiel zu sein

;-)))
chrismitz:

Ja, ja Happy!

21.04.02 15:53

Haste nochmal auf der Streichholzpackung nachschauen müsse, wie man Lounge schreibt!?!?!?!?!? ;-))

Gruß
Joshua_XP:

Lunge?

21.04.02 16:54

+++ Nachricht von PM an Juliane +++ 642449www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >Joshua_XP

Happy End:

...und - hat´s doch noch geklappt? ;-))

21.04.02 22:27
PM:

Kein Stück...

21.04.02 22:53
Erst um 19.00 angekommen, böse Blicke geerntet, aber nachdem ich ihr alle grünen Teile aus einer Fruchtgummipackung überlassen habe, konnten wir uns wieder versöhnen. :-) Die Geschichte mit den 4 Blondinen muss ich ihr aber noch irgendwie erklären. Du solltest doch nicht alles ausplaudern!

Dank nochmal an alle, die übers Wochenende da waren! Happy Birthday nachträglich für Schnorrer! Dich hätte ich gerne mal persönlich kennengelernt.

bye, Paul.
ruhrpottzocker:

Aha pm !!

21.04.02 22:56
Morgen habe ich an dich mal eine technische Frage !

Heute kann ich die ja wohl vergessen. Aber morgen ist ja wieder Montag - und da wird malocht !! Hoffentlich auch bei Ariva.

Bei mir allerdings nicht - hehehe

Gruß RZ
Happy End:

Sorry Paul,

21.04.02 23:02
dass mir das mit den Blondinen nun doch rausgerutscht ist ...

Nach dem Frühstück im Hotel um 7 Uhr und dem darauf folgenden Schönheitsschlaf bis 15 Uhr, stand ich wohl beim o.g. Posting noch etwas neben mir ;-)

Gruß    +++ Nachricht von PM an Juliane +++ 642555home.arcor.de/megagifs/menschen/bilder/strich9.gif" style="max-width:560px" >
Happy End
chrismitz:

Ich hab das gsagt, Happy!

21.04.02 23:05

Loß des lieber weg, mit de Blondine! ;-))

Gruß
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--