Nachkauf Dax-Call 713181

Zugriffe: 723 / Heute: 1
börsenfüxlein:

Nachkauf Dax-Call 713181

03.01.02 11:03
1. Position bei 1,13
2. Position bei 1,37

Ist ein idealer "Langläufer", mit dem man aber auch kurzfristig hohe Gewinnchancen hat und vor allem ruhig schlafen kann.

mfg
füxlein
mex1:

und wo willst du

03.01.02 11:30
den handeln?  bei 0 umsätzen?
gib mal nen tip!

by mex
Zick-Zock:

umsätze sind egal o.T.

03.01.02 11:32
Tyler Durdan:

@mex

03.01.02 11:34
Hallo,

lieber mex:

Zwar halte ich auch nicht viel von solchen unsubstantiierten "Ich kaufe"-Postings, aber einen OS kann man auch gut kaufen, wenn an den Börsen 0 Umsatz stattfindet. Zum einen bieten viele (Direkt)Banken mittlerweile ihren Kunden den Außerbörslichen Handel an, zum anderen hat das Optionsscheinsegment Euwax der Börse Stuttgart ein ausgeklügeltes Handelssystem, daß es Dir erlaubt auch OS zu handeln, wenn kein anderer die verkaufen/kaufen will. Du würdest in dem Falle direkt mit dem Makler handeln. (dann wären die Börsenumsätze aber logischerweise nicht mehr bei 0). Näheres dazu erfährst Du unter www.euwax.de

Viel Erfolg weiterhin und ein frohes neues Jahr.

Grüsse,
Tyler Durdan
Zick-Zock:

danke tyler... :-)) o.T.

03.01.02 11:41
Tyler Durdan:

@zick-zock

03.01.02 11:50
Hallo,

warum bedankst Du Dich ? Du wusstest das doch schon... :-)

Mal ganz im Ernst: Ich will ja nicht irgendwie wie der Oberschlaumeier dastehen, aber ich denke drüber nach am Wochenende mal einen Thread zu starten, wo alles Wissenswerte über die Abwicklung von Orders drinsteht. Handelsplätze und ihre Besonderheiten. Limitierte/unlimitierte Orders. Stop-Buy/Stop-Loss. Fill or Kill/Immediate or cancel. All-or-none etc.
Ist vielleicht mal ganz interessant und hilft ein paar Einsteigern weiter. Außerdem könnte man darauf bei solchen Fragen dann immer verweisen. Ich kann mich erinnern, daß ich zum Thema Umsätze bei OS schon mindestens 10x was gepostet habe, wenn man dann einen Thread hätte, der das alles enthält, könnte man sich ein Lesezeichen machen und die URL bei Bedarf reinkopieren.

Grüsse,
Tyler Durdan
mex1:

danke td!

03.01.02 18:38
und verkaufst ihn dann genauso wieder direkt?
börsenfüxlein:

konnte leider gestern nicht antworten

04.01.02 11:14
kaufe und verkaufe außerbörslich, wie Taylor richtige beschrieben hat.

Dieser Schein wurde außerdem vor kurzem von godmode-trader.de empfohlen, was mich zudem beruhigt.

@Taylor: wollte nur einigen Optionsscheinineressierten eine gute Anlagemöglichkeit geben und mich nicht damit rühmen, dass ich einige % im Plus bin.
Werde diesen Thread in einem Jahr wieder aufmachen, und dann wird es bei diesem Schein auch die nötigen Umsätze geben.

mfg
füxlein
Zick-Zock:

sowas wäre für die neuen echt nicht schlecht !

05.01.02 18:45
wenn ich dir etwas arbeit abnehmen soll, schick mir ne mail!

gruß
zick-zock
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--