Nachbörslich steigt SER und DA auf ca. 3 Euro


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 902 / Heute: 1
SER Systems kein aktueller Kurs verfügbar
 
seltsam:

Nachbörslich steigt SER und DA auf ca. 3 Euro

 
19.01.00 21:37
Wieso ?
Antworten
HiSpeed:

Splash !

 
19.01.00 21:40
SPLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASH

erst Board lesen - dann fragen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SER Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  2 Werd ich jemals wieder durchschlafen können? bitte um Bewertung des depot Fritz the cat Mark349 25.04.21 13:17
  101 Hey vrekauf noch schnell eure EM-TV, bevor sie abkrachen !! News luiza 25.04.21 10:54
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08
  7 Trotz aller Depression - man muß auch die positiven Dinge sehen Idefix1 Idefix1 25.04.21 00:33

--button_text--