Nachbörslich Citi-Dax bei 5230 Pkt.


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 766 / Heute: 2
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +188,59%
 
Gruenspan:

Nachbörslich Citi-Dax bei 5230 Pkt.

 
09.01.02 22:26
Eröffnung mit 50-60 Punkten für den 10.01.02 nach US-Vorgaben möglich.
Antworten
SIEGERtrade:

@Gruenspan

 
09.01.02 22:27
Sei mir gegrueßt, mein Freund!!

Bitte sag mir, wo ich im Internet den CITIDAX abrufen kann,
DAS ware fuer mich sehr sehr wichtig!!

Danke, ich verlaß mich auf Dich!

Gruß
SIEGER
Antworten
Gruenspan:

"Minus" natürlich!

 
09.01.02 22:28
;-)
Antworten
pfennig:

auf n-tv Teletext Seite 203 :-) o.T.

 
09.01.02 22:30
Antworten
SIEGERtrade:

@Pfennig

 
09.01.02 22:33
SUPER!!! Besten Dank, dafuer kriegst Du morgen einen gruenen
Stern von mir, ich muß ihn aber auf ein anderes Posting von
Dir vergeben, denn o.g. kann ich leider nicht bewerten!!

Gruß
SIEGER
Antworten
Gruenspan:

@Sieger

 
09.01.02 22:34
Hat Deine Bekannte Post bekommen?

Citi-Dax bei
www.ls-d.de / war da jedenfalls mal möglich

Obiger war von ntv
Antworten
SIEGERtrade:

@Gruenspan

 
09.01.02 22:39
Ja besten Dank fuer Deine schnelle und gelungene Hilfe,
hast was gut bei mir, denn dies war mir wirklich ein
Anliegen!! Ich hoffe eh, daß ich Dich jetzt bald mal
wieder auf nem Arivatreffen sehe, dann koennt ich mich
endlich mal fuer die Drinks in Belek revangieren!!

Schau mal morgen auf Deine 3 besten Postings bei Ariva
(die mit den bisher meisten gruenen Sternen); Grins!!

Gut`s Naechtla, ich geh jetzt in die Kneiep ein`s trinken!

Gruß
SIEGER

PS: Mensch, auch ich haette gerne eine Pume im Depot gehabt,
dieses Papier auch sogar mal laenger als 24 Stden!! Grins!!
Antworten
Gruenspan:

@Sieger / Prost!

 
09.01.02 23:01
Du hast doch die Richtige bei 56/57 gehabt.

Jetzt sind Siemens deutlich über 77!

Bei Deiner Stückzahl wäre das der Trade schlechthin gewesen.

   
               Gr.Gr.;-)



PS: Ich glaube in 02 wegen dem Euro an den Rebound der Modeaktien.

   ESCADA !!!

   fürs ganz lange Langzeit-Depot

   und für gesunden Schlaf!
Antworten
SIEGERtrade:

@Pfennig / @Gruenspan

 
10.01.02 00:07
Ich hab mein Wort euch gegenueber gehalten!!

Gruß
SIEGER
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--