mit Tesla ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Klar, dieses Unternehmen hat Probleme mit der Bewertung und ist im Grunde eine riskante Wette auf die Elektromobilindustrie . Aber wenigstens hat Tesla eine treibende Vision und ein laufendes Geschäft. Und ganz nebenbei völlig andere Bewertungsansätze als ein Biotech....
Der Erfolg eines Bios in der Forschung und(pre)- klinischen Phase steht und fällt mit der Pipeline, wenn nicht gerade nutzbringende Geschäfte hat (Milestones, Royalties aus Partnerschaften). Edge hat seine einzige Rakete verschossen und hat...richtig ... NIX dergleichen. Und das auf nicht absehbare Zeit.
Niemand wird hier ernsthaft wegen ein paar Prozent bis zur ständig schmelzenden Cash/Aktie-Grenze Kohle reinpumpen. Und wer das hier wirklich zocken (als mehr kann man das hier nicht bezeichnen) und auf einen Merger setzen will , geht sicher nicht auf diesem Niveau rein.
Ich finde diesen Thread hier auch hochgradig unseriös, ohne Quellen und ohne Hinweise auf Dokumente , die das geschriebene untermauern. Lediglich Vassgos Angaben kann man durch eigene Prüfung im 10-K schnell nachvollziehen. Hier ist der einzige zweck meines Erachtens das Pushen im Eigeninteresse, jeder gewissenhafte Mod sollte das sofort schliessen.
So und nun kannst du mich wie Cobra verbannen und weiter deinen Unsinn in Eigenregie verbreiten. Ich werde hier eh kein Wort mehr verlieren.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !