nach Jahr2000 panik, und Zins Panik, und BärenpaniK kanns ja jetzt weitergehn


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.820 / Heute: 4
Softmatic alt kein aktueller Kurs verfügbar
 
Fitzgeraldo:

nach Jahr2000 panik, und Zins Panik, und BärenpaniK kanns ja jet.

 
31.01.00 23:09
uff, alles im nachbörslichen Handel wieder auf Stand von letztem Donnerstag, ich hab heut gut nachgekauft, zb. Softmatic unter 20 EU , wer die Nerven behalten hat kann sich freuen, und die Hippen sollen zu Recht heulen...., bei mir gehts weiter mit Softmatic, Phenomedia, GFN........
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


erzengel:

Re: So ein Mist und ich wollte billig nachkaufen, naja bin ja noch mit .

 
31.01.00 23:15
Antworten
mysticdj:

Du hast die Gewinnmitnahmen vergessen!! ...und die...werden demn.

 
31.01.00 23:19
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Softmatic alt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Wenn schon Penny- dann Softmatic (WKN 727170) Borderline Don Rumata 08.11.06 12:13
  16 SOFTMATIC: Alle schnell raus - Ziel Euro 0,10 -0,1 Robin andy1964 06.07.04 21:44
  8 Softmatic Ad Hoc TigerR rapido 09.11.03 00:59
  8 SOFTMATIC: explodiert gerade Robin Verdampfer 03.11.03 15:20
    Softmatic jetzt für Zocker interessant TigerR   27.08.03 09:37

--button_text--