vor einem halben Jahr: endlich wieder mal eine Zeitungsmeldung, die einem im Glauben stärkt, daß wir in einer vernünftigen Welt leben:
Sonntag 2. Juni 2002, 20:19 Uhr
Feuer im Londoner Buckingham-Palast
London (dpa) - Im Buckingham-Palast in London ist am Abend ein Brand ausgebrochen. In den Gärten des Palastes fand zur Zeit des Feuers die Generalprobe für das morgige Pop-Konzert statt. Mehrere Hundert Techniker, Künstler, Sänger und Techniker wurden nach Angaben von Scotland Yard zum Verlassen des Gartens aufgefordert. Der Palast wurde evakuiert. Sechs Feuerwehren trafen dort ein. Die Königin und alle übrigen Mitglieder der Königsfamilie sind nicht in London. Das Ausmaß des Feuers ist noch unklar.
Sonntag 2. Juni 2002, 20:19 Uhr
Feuer im Londoner Buckingham-Palast
London (dpa) - Im Buckingham-Palast in London ist am Abend ein Brand ausgebrochen. In den Gärten des Palastes fand zur Zeit des Feuers die Generalprobe für das morgige Pop-Konzert statt. Mehrere Hundert Techniker, Künstler, Sänger und Techniker wurden nach Angaben von Scotland Yard zum Verlassen des Gartens aufgefordert. Der Palast wurde evakuiert. Sechs Feuerwehren trafen dort ein. Die Königin und alle übrigen Mitglieder der Königsfamilie sind nicht in London. Das Ausmaß des Feuers ist noch unklar.