nach dem von Ingo Pape hier nichts mehr ....


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 358 / Heute: 1
AlanG.:

nach dem von Ingo Pape hier nichts mehr ....

 
02.07.02 18:13
zum Thema "Beschleunigung" der Seiten gekomen ist, verabschiedeich mich hiermit offiziell.

45 Sekunden für den Homepage-Aubau bei Adsl anschluss ..... ich weiss nicht  .... da waren meine 1996 gebastelten Homepages schneller - trotz 14.4 k Modem
Antworten
AlanG.:

eine Minute Wartezeit

 
02.07.02 19:47
mensch Ingo such dir ma ´nen Highspeed Provider - So wird das nichts
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--