Nabil geht grillen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 393 / Heute: 2
Geselle:

Nabil geht grillen

06.05.03 17:23
Market Track / Kommentar:

Die US Märkte haben freundlich eröffnet...

...und halten sich leicht im Plus. Am heutigen Tag ist erneut auffällig, dass das Volumen hoch ist. Es dürfte das zweithöchste Volumen des Jahres werden und das bestätigt unsere Distributionsthese in hohem Ausmaß. Nachfrage trifft auf Angebot bei guter Stimmung. Ihr wisst, was das heißt! Andererseits spielt der Bauch verrückt und versucht uns zu suggerieren, dass wir die Rallye aller Rallyes verpassen könnten.

In Wahrheit sieht es jedoch so aus,

dass man sie entweder bereits verpasst hat ( à la Khayat), oder man steht an den Seitenlinien. Es ist nicht besonders schwer zu beurteilen, dass der Platz nach oben zu ist, und aus diesem Grund gebe ich mir alle Mühe, die kurze Seite zu propagieren. Ich bekomme verstärkt Hassmails, die mich anprangern, dass ich den Upmove nicht mitgenommen habe und nun auch noch unbelehrbar bärisch bleibe.

Was den Markt betrifft,

liegt das Put/Call Ratio bei 0,69 und die Distribution geht offensichtlich weiter. Ist es eine Gewähr dafür, dass wir nun abbrechen müssen? Nein, dass ist es nicht, doch es hebt die Wahrscheinlichkeit ungemein, dass wir in den kommenden Tagen deutlich in den Keller gehen werden. Ansonsten werde ich jetzt zu meinem Bruder fahren und ein gemütliches Barbecue unter der Abendsonne genießen. Wir Bären haben derzeit einen schweren Stand, doch das wird sich schnell ändern, so sehe ich das eben!

Bis morgen!

Hab gestern auch die Grillsaison eröffnet. Hmmmmm, lecker.
Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
MaxGreen:

Gibt es Put(en)-Steaks ? o. T.

06.05.03 17:37
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--