nabend zusammen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 350 / Heute: 2
Linus:

nabend zusammen

03.07.01 23:29
erstmal zu Popnet:

ebusiness-Unternehmen; bald ist jede Frittenbude ein Internetbroker oder was !!! Spass beiseite, aber der Artikel ist mal wieder ein Hammer. Als ob der MBO von Vorteil wäre. Gerade der Bereich eBI (eBusiness Integration) wird einer der profiabelsten im Geschäft werden. Die Bildung und Automatisierung von Schnittstellen zwischen Business Applikationen wird notwendig. Die Strategien von Microsoft /Biztalk und IBM/Websphere weisen den weg. Bisher gibt es kaum Unternehmen, welch eBI erfolgreich umsetzen können. Popnet wird meines Erachtens Kabel folgen. Hatte sie selber mal und bin noch sehr gut raus. Ich wiess jedoch schon letztes Jahr darauf hin, das das Marktsegment zu gross bevoelkert wird. Webagenturen bleiben in ihrer Schlichtheit und in ihrem -kerngeschäft profitabel.  Webdesign und Internet-Look-and-Feel sollte ihre Stärke sein. Aber es ist ja jetzt jeder ein ebusiness-Stratege. Wann hat dieser Lügenwahnsinn nur endlich ein Ende !!!

desweiteren

wird der NM weiter fallen. Kann mir zudem jemand ne Meinung zu Kontron gebe. Schwer für mich einschätzbar, kenne das Unternehmen zu wenig. vielleicht könnte mir jemand die Positionierung. Konkurrenzsituation etc. erläutern

Danke und Gruss
Linus
Antworten
jopius:

Hi linus ..

04.07.01 00:26
ja ich befürchte der NM wird weiter fallen. Vor allem dem
Nemax All da noch eine ganze Reihe von den o.g. "Spezies"
den Weg alles irdischen gehen werden. Beim NM50 könnte es
bei ca. 1260 zu einer Wende kommen - falls dieser Wert nicht
hält dann wirds zappenduster ...
.. und wie gehts sonst so .. in welchen PLZ-Bereich bist du
denn jetzt ?
Gruß
Jopius
Antworten
Linus:

der jopius ist auch wieder da !!!

04.07.01 00:29
Je später der abend, desto ...

erst vor ein paar Tagen ist shorty wieder aufgetaucht.

Hey bist du jetzt mal langsam wieder aktiver.

PLZ: 50000 Kölle Alaaf

Gruss in den wilden Süden

Linus
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--