Naaaaaa - haben wir da etwa, die lang erwartete Konsolidierung? NASDAQ -1,4% o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.366 / Heute: 1
Gretschi:

Naaaaaa - haben wir da etwa, die lang erwartete Konsolidierung? NA.

 
14.12.99 17:24
Antworten
Garion:

Da müßte der Nasdaq schon noch tiefer fallen!

 
14.12.99 17:33
Übrigens brauchen wir eine Korrektur und keine Konsolidierung.
Aber schaun wir erstmal, wie tief (oder hoch?) es heute noch geht!

Garion
Antworten
Go2Bed:

Auf jeden Fall ist das schon mal Probealarm. o.T.

 
14.12.99 18:04
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--