NA, will denn keiner short gehen ??

Zugriffe: 552 / Heute: 1
Reinyboy:

NA, will denn keiner short gehen ??

25.11.03 09:44
Also mich würde es ja schon der Nikkei reizen.

Nur 1,1% zugelegt nach der US-Börsen-Ralley.

Das riecht ziemlich nach Schwäche, obwohl die Banken gute Zahlen geliefert haben.

Vermulich liegt da ganz schön was im Argen, wovon wir erst in Kürze erfahren werden.

NAja, ich mein ja bloß, so als Absicherung für die Long-Positionen in anderen Indzies, oder für die, die Gestern mal wieder den Zug verpasst haben und sich nun kurzfristig auch nicht mehr long trauen.

Grüße    Reiny
Axelay:

Sorry Reinyboy,

25.11.03 09:52
Aber das ausgerechnet Du schreibst "...für die, die Gestern mal wieder den Zug verpasst haben" ist IMHO etwas daneben. Wo bleibt denn Dein C*R*A*S*H ? Nach einem gutem Tag nur nach Gefühl mal short gehen weil "der DAX doch schon so viel gestiegen ist" war doch Dein Fehler der letzten sechs Monate. So funktioniert das nicht.
Zick-Zock:

@Axelay

25.11.03 09:56
Waerst Du oefters im Board, wuesstest Du, dass Reiny seit Donnerstag - Freitag letzte Woche bullish fuer Montag war... Hab jetzt keine Lust den Thread rauszusuchen, aber glaub es einfach... Ausserdem: pessimistisch fuer einen Markt zu sein, laesst sich doch mit kurzen Longzocks prima kombinieren... ... ... ...
Zick-Zock:

nur einer

25.11.03 09:57
Axelay:

Ich rede vom letzten halben Jahr

25.11.03 09:58
und nicht von den letzten zwei Tagen.
Zick-Zock:

ich glaub, reiny

25.11.03 09:59
hat sich in dem punkt auch etwas zurueckgenommen, die letzte zeit...
Pichel:

bin immer noch short imNikkei

25.11.03 10:13
Gruß Pichel NA, will denn keiner short gehen ?? 1278146
Reinyboy:

@Axelay

25.11.03 11:08
Merkste denn nicht wie brandgefährlich die Situation am Aktiemmarkt ist, wenn sogar ich als perma-bear die 4000 Punkte bei DAX sehe??

Grüße     Reiny

Axelay:

Ich würde Dich ja auch als Kontraindikator

25.11.03 11:13
ansehen. Nur dummerweise hast Du dafür zuviel Ahnung.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--