Ich weiß nicht genau warum, aber gerade Articon, war in guten wie in schlechten Zeiten von den volatilen Werten ein besonders volatiler Wert. Hab keine Ahnung, ob diese Volatilität ohne Insidergeschäfte möglich ist oder ob der Wert auch ein Zockerliebling ist. Schaut Euch mal den Chart an. Wer Articon kaufen will, findet dazu sicher noch eine bessere Gelegenheit als heute.
Gruß furby