Na, was sagt ihr jetzt zu Articon ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.767 / Heute: 5
erzengel:

Na, was sagt ihr jetzt zu Articon ?

 
01.12.99 10:31
mein gefühlsmäßiges (kurz- mittelfristiges) KZ bleibt bei ca. 55/60€.
Grüße
Erzengel
Antworten
ASPMac:

Hmmmmmh.....

 
01.12.99 10:36
....hast wirklich n gutes gefühl.
jetzt kaufen???

p.s. - check mal deine emails
gruss
mac
Antworten
furby:

Articon ist wie ein Gummiball

 
01.12.99 10:49
Ich weiß nicht genau warum, aber gerade Articon, war in guten wie in schlechten Zeiten von den volatilen Werten ein besonders volatiler Wert. Hab keine Ahnung, ob diese Volatilität ohne Insidergeschäfte möglich ist oder ob der Wert auch ein Zockerliebling ist. Schaut Euch mal den Chart an. Wer Articon kaufen will, findet dazu sicher noch eine bessere Gelegenheit als heute.

Gruß furby
Antworten
erzengel:

Re: Hi Aspmac, hab´s schon gelesen; Antwort kommt bald! o.T.

 
01.12.99 10:54
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--