Na, was sagen unsere Charttechniker zum Kretztechnik Chart?


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 784 / Heute: 2
Boersenrecht:

Na, was sagen unsere Charttechniker zum Kretztechnik Chart?

 
30.06.00 14:28
Gemeine Frage, ich weiss! :-)
Gewinn von heute ist auch bald weg!
Antworten
aztec:

Fallendes Messer - Finger weg, sonst ab - Förtsch heute abend mit Ban.

 
30.06.00 14:36
Antworten
Al Bundy:

Den Spaß schau ich mir heute Abend an.

 
30.06.00 15:01
Bin auch sehr gespannt was Zenner als Lokalpatriot zu Steag sagt.
Könnte sein, daß Sternenfels die meisten kurzarbeitenden Aktionäre hat.
Oh Du schöne Sommerszeit.

Al grüßt zynisch
Antworten
Peet:

HI Al !!

 
30.06.00 15:09
Zwei "Doofe" ein Gedanke. Ich schaue es mir auch auf jeden Fall an. Der Zenner steht bestimmt wie ein Depp da. Das wird wieder voll witzig.

bye Peet
Antworten
Al Bundy:

Dazu noch der Asienexperte

 
30.06.00 15:46
der mal erklären sollte, wie man mit 1!!! Aktie (NTT) seine Depotperfomance kaputtmachen kann.  Mäkelt daran seit Wochen herum und wirft sie nicht raus.

Böse Welt!

Al grüßt
Antworten
Peet:

Re: Na, was sagen unsere Charttechniker zum Kretztechnik Chart?

 
30.06.00 16:06
Er hat es aber auch nicht gerade leicht, denn er kann keine Nebenwerte hochjubeln, wie die anderen. Würde man bei Neuaufnahmen die Eröffnungskurse am Montag nehmen, hätte der Hamsterkopf ein fettes minus im Depot. Nur durch diesen Bonus sult er sich noch im Erfolg.

bye Peet  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--