Na sagt schon, wer von Euch ist Augsburger? :-))

Beiträge: 9
Zugriffe: 221 / Heute: 1
Na sagt schon, wer von Euch ist Augsburger? :-)) Arbeiter
Arbeiter:

Na sagt schon, wer von Euch ist Augsburger? :-))

 
16.05.01 20:05
#1
16 Mai 2001, 19:05

Infomatec-Aktionär will vor Gericht um Schadenersatz kämpfen  
AUGSBURG (dpa-AFX) - Nach dem Aktien-Absturz des krisengeschüttelten Software-Unternehmens Infomatec will ein Kleinanleger an diesem Freitag (18. Mai) vor dem Augsburger Landgericht um Schadenersatz kämpfen. Dabei gehe es um einen Streitwert, der knapp über der Zuständigkeitsgrenze des Landgerichts von 10.000 DM liege, sagte ein Gerichtssprecher am Mittwoch in Augsburg. Nähere Angaben zu dem aus Bayern stammenden Anleger wollte er aber nicht machen. Nach Einschätzung der Schutzgemeinschaft der Kleinaktionäre ist der Prozess der erste seiner Art in Deutschland. Infomatec hatte vor rund einer Woche wegen fehlender liquider Mittel beim Amtsgericht Augsburg beantragt, ein Insolvenzverfahren zu eröffnen. Nach mehrfachen Korrekturen der Umsatz-und Gewinnprognosen war der Kurs der Infomatec-Aktie im vergangenen Jahr von einem Höchststand bei 52 Euro auf unter einen Euro gerutscht. Zahlreiche Anleger verloren ihr Geld. Die Augsburger Staatsanwaltschaft ermittelt wegen des Verdachts des Kursbetrugs und verbotener Insider-Geschäfte gegen die beiden Firmengründer Gerhard Harlos und Alexander Häfele. Vor rund zwei Wochen wurden die beiden nach rund sechs Monaten Untersuchungshaft gegen Zahlung einer Kaution frei gelassen./
Na sagt schon, wer von Euch ist Augsburger? :-)) preisfuchs
preisfuchs:

darki ist doch augsburger puppenkistler ;-) o.T.

 
16.05.01 20:15
#2
Na sagt schon, wer von Euch ist Augsburger? :-)) Arbeiter
Arbeiter:

hehehe, vielleicht ist es DarkKnight *g* o.T.

 
16.05.01 20:24
#3
Na sagt schon, wer von Euch ist Augsburger? :-)) DarkKnight
DarkKnight:

@Arbeiter: lies meine Postings unter Infomatec

 
16.05.01 22:04
#4
ich hatte nie ein Stück, Grund: ich habe mich bei denen mal als Finanzvorstand beworben für die lächerliche Anwesenheitsprämie von TDM 500 + Bonus pro Jahr ... UND DIE WOLLTEN NICHT. Das kam mir komisch vor, da habe ich mir mal die Zahlen vorgenommen,

hmmmmmmm
Na sagt schon, wer von Euch ist Augsburger? :-)) Arbeiter
Arbeiter:

@DarkKnight

 
16.05.01 22:42
#5
Achja, nun fällt es mir auch wieder ein, Du bist dann in den Finanzvorstand von Kinowelt gegangen. Dann wird es wohl ein anderer Augsburger sein.Übrigens Dein Schlafanzug, ist das der von Lollo Ferrari?
Na sagt schon, wer von Euch ist Augsburger? :-)) DarkKnight
DarkKnight:

qArbeiter. der Schlafanzug wurde gefunden

 
16.05.01 23:04
#6
und der Genießer schweigt ... ansonsten beschäftige ich mit Biotech ............Klagen, hahahahhaa
Na sagt schon, wer von Euch ist Augsburger? :-)) bisln
bisln:

immer dieser Augsburger. Sein name war .... o.T.

 
30.11.01 20:31
#7
Na sagt schon, wer von Euch ist Augsburger? :-)) bisln
bisln:

wo is der Augsburger Buchhalter? o.T.

 
30.11.01 20:46
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Na sagt schon, wer von Euch ist Augsburger? :-)) bisln

Augsburger, Augsburger, Augsburger o.T.

 
#9


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--