Na, knackt der Nasda die 3900 auch noch heute? 56 Minuten für 3 Punkte sind möglich. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 744 / Heute: 1
Karlchen_I:

Na, knackt der Nasda die 3900 auch noch heute? 56 Minuten für 3 .

 
28.01.00 21:06
Antworten
Tombomb:

Noch 4,4 Punkte bis 3900 o.T.

 
28.01.00 21:12
Antworten
GrazerChris:

Wird wieder nach oben drehen!

 
28.01.00 21:17
Trotzdem tolle Performance :-) !!
Antworten
Tombomb:

3901 NYSE o.T.

 
28.01.00 21:18
Antworten
Tombomb:

Hey GrazerChris, bist Du Öschi??????? o.T.

 
28.01.00 21:20
Antworten
GrazerChris:

Noch 0,89.....

 
28.01.00 21:22
Es wird spannend!
Jou! habe mich schon gestern als Össi geoutet!
Antworten
GrazerChris:

3899!!!!!!!!! werden aber über 3900 schließen!

 
28.01.00 21:23
Wette gilt!
Antworten
Tombomb:

Durchbrochen, oje, bloody Monday

 
28.01.00 21:25
Ich zum Teil, zu einem Viertel, aber ansonsten nur ein Tip SAP
Antworten
Tombomb:

Vielleicht wieder 3900??? o.T.

 
28.01.00 21:28
Antworten
GrazerChris:

Day low 3889!!

 
28.01.00 21:32
Tombomb, schon wieder der SAP- Pusher? Wir wissen es nun wirklich alle!
Antworten
GrazerChris:

von 3987 auf 3901! Jetzt schreib ich nix mehr!

 
28.01.00 21:38
Mir egal, Amerika ist anders!
Antworten
Karlchen_I:

GrazerChris: Wette verloren, Nasdaq unter 3900. o.T.

 
28.01.00 22:07
Antworten
GrazerChris:

Wette gilt, daß über 3900 schließt!!!

 
28.01.00 22:15
Und sonst habe ich eben verloren! Mia wuascht!
Als Spekulant muß man auch Verluste eingestehen können, aber wer gibt dies schon gerne zu???
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--