Na, jetzt bin ich mir wirklich sicher !!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Siemens AG

Strategie Hebel
Steigender Siemens AG-Kurs 5,01 10,11 18,90
Fallender Siemens AG-Kurs 4,61 9,89 14,74
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1SQA0 , DE000VY14VE0 , DE000VY93Y13 , DE000VJ5X634 , DE000VH6YVN1 , DE000VH6YVP6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 3.643 / Heute: 4
Altaba kein aktueller Kurs verfügbar
 
T.:

Na, jetzt bin ich mir wirklich sicher !!!!

 
16.09.99 17:29
Wenn ich mir das ganze Gestöhne ansehe und anhöre, dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, das Depot dicker zu machen !!!

T.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Surfer:

hau rein armer Kerl - kauf Dir viele T-Aktien, dann hast Du wenigstens n.

 
16.09.99 18:16
.. Deiner Investition gesichert; der deutsche Kleinanleger ist schließlich noch einer der treuesten Aussitzer

Gruß Surfer  
Antworten
T.:

Sicher, "Surfer". T-Aktien, na klar. Damit würde ich mir momentan

 
16.09.99 22:38
nicht mal den Hintern abwischen.
Vielleicht war es etwas überzogen formuliert; ich würde jetzt nicht gleich mit Hurra alles reinpushen ins Depot, sondern in den nächsten paar Wochen einfach mal gute Gelegenheiten abwarten.
Momentan hab ich knapp die Hälfte flüssig, und damit fühl ich mich ziemlich wohl.
Bin zwar auch nicht der Typ dafür, aber eiskaltes Aussitzen gehört im übrigen manchmal zum Aktiengeschäft, oder etwa nicht ?

T.
Antworten
Surfer:

das klingt sehr vernünftig; auch ich habe noch genügend zum Aussitzen.

 
17.09.99 10:46
große Verluste werde ich nicht realisieren. Nur bei dem einem oder anderen Zwischenhoch wie berichtet etwas reduzieren.
Alles was ich in den letzten Woche reduzierte mit Ausnahme von Yahoo (haben 10EUR zugelegt) war positiv. Auch die Puts die ich gekauft habe werde sich nicht schlecht machen.

Gruß Surfer
Antworten
mob1:

Ist auch ein T. - Put dabei, oder kennst Du einen mit läng. Laufzeit ? o.T.

 
17.09.99 11:28
Antworten
Surfer:

T-Put wäre auch noch eine Möglichkeit - vielleicht nicht so erfolgsverspr.

 
18.09.99 15:04
wegen der o.g. genannten Aussitzbereitschaft; wird es sicherlich geben, ich habe mich aber nicht damit befaßt.
Wenn ich mir momentan Puts zulegen sollte würde ich Bayr. Hypobank kaufen. Bei einem aktuellen Kurs um ode über 62 dürften die günstig sein; Bayr. Hyp. wird in diesem Herbst wieder einmal unter 53 wenns richtig knallt unter 48 landen, bevor es dann wieder auf die 65 zugeht, wenn der Direktanlagebank Börsengang in die Nähe rückt.

Gruß
Surfer

 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Siemens AG

Strategie Hebel
Steigender Siemens AG-Kurs 5,01 10,11 18,90
Fallender Siemens AG-Kurs 4,61 9,89 14,74
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1SQA0 , DE000VY14VE0 , DE000VY93Y13 , DE000VJ5X634 , DE000VH6YVN1 , DE000VH6YVP6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Altaba Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 19 nordasia.com jetzt kaufen, weil luiza Mark349 05.11.24 13:41
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  7 NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko Gordon Gekko 25.04.21 18:54
  9 GOLD Stockbroker Kicky 25.04.21 13:25

--button_text--