na GUT, Nasdaq und Dow,Dax !!"wollen nicht runter

Thema
abonnieren
Zugriffe: 656 / Heute: 1
lackilu:

na GUT, Nasdaq und Dow,Dax !!"wollen nicht runter

11.01.02 18:31
das bedeutet,das ab 20 Uhr im Amiland die Post abgeht und Montag folgt der Dax!!!!!jemand anderer Meinung????
mfg und schönes WE mit einer guten nächsten Woche.
lacki
Antworten
erzengel:

Stimme dir zu o.T.

11.01.02 18:34
Antworten
ecki:

Bei freudiger Erwartung kommt die Rallye schon

11.01.02 18:41
vorher.
Das alles anden Unterstützungen rumkrebst ist keine gutes Zeichen.
Kann Big Al der Märchenonkel wieder alles rausreissen?
Antworten
ruhrpottzocker:

Die Ruhe vor dem Sturm !

11.01.02 18:44
So recht wollense noch nich. Abba bald gibbet kein Halten mehr !

Mann, binnich bullisch !
Antworten
Idefix1:

Ich befürchte

11.01.02 19:33
daß dat mit det stuurm nit klappe wird.

Wir schließen im DOW unter 10000 - zumindest gehen wir aber mal drunter. Wäre nicht so schlimm, denn ich habe mir sagen lassen, daß die 9950 die wichtigere Marke wäre (hab es mir selber gar nicht angeguckt).

Das könnte den DAX am Montag endlich mal unter die Spanne von 5180-5350 drücken und einen kleinen Sell-Out herbeiführen, so daß endlich das Gap um die 5070 geschlossen werden könnte.

Dann aber long positionieren - Ziel 5400/5500 bis Mitte/Ende Februar. (im Nemax neue Highs innerhalb des seit 21.9. andauernden Trends - d.h. über 1400 im NM50)

Ist ja gut - ich wollte halt auch mal wieder was sagen.

Good trades

von Idefix
Antworten
ecki:

Was sagt er denn, der Gute? o.T.

11.01.02 19:53
Antworten
Idefix1:

Der Kleine sagte eigentlich nur

12.01.02 01:53
daß es spätestens am Dienstag Kaufkurse geben wird. Aber kurzfristig kriegen die Bullen eine aufs Maul.

War das klarer verständlich ?
Antworten
Idefix1:

Test der 5000 im DAX

14.01.02 20:29
dürfte morgen erfolgen - falls die Marke hält Strong Buy. Aber machen wir uns nichts vor, wir haben auf Tagestief geschlossen; die Amis sind reif für eine heftigere Korrektur und werden keine Unterstützung liefern. Und wir hörig bleiben, geht es auch bei DAX und Nemax weiter runter.

Ich wollte heute meine Short Call Positionen weiter erhöhen, war aber zu gierig. In Erholungen werde ich es aber nachholen (sollte wider Erwarten der DAX-Future nochmals auf 5150 gehen) - es sei denn die 5000 erhält ...

Ansonsten ist das Future Gap zwischen 5050 und 5070 noch nicht zu, das sehen wir morgen aber ganz sicher. Und ein Schließen wäre noch immer als gesund zu bezeichnen. Also ist noch nicht viel passiert.

Schade, daß ich nicht mehr Zeit für die Zockerei hab, könnte echt ein kleiner LAUF werden. Na gut, ich bin auch mit Kleinvieh zufrieden. (für ein paar Bier reicht es sicher mehrfach)
Antworten
Slash:

Häää verstehe nur Bahnhof

14.01.02 20:35
Ich versuche zu übersetzen:
du gehst davon aus das der Dax kurzfristig wie auch mittelfristig fällt, weil ja der Dow korrigiert und wir als bravo Mitbürger dem großen Meister folgen.

Dann ärgerst du dich weil du keine Calls gekauft hast. Ist das so Korrekt?

Gruß
ein etwas verwirrter
slash
Antworten
Idefix1:

Ich erklär jetzt nicht zum x-ten Mal

14.01.02 20:46
den Unterschied zwischen Long Call und Short Call. Sorry.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--