Na, das ist doch was... 1. FC Union....


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 287 / Heute: 1
Karlchen_I:

Na, das ist doch was... 1. FC Union....

 
27.09.01 20:14
Union gegen Haka 3:0. Und Haka hatte praktisch keine Torchance. Haka ist finnischer Meister und ist erst in der 3. Runde der Champ.Legue-Ausscheidung recht knapp am FC Liverpool gescheitert. Schätze mal, wenn Union in der nächsten UEFA-CUP-Runde gegen Hertha spien müßte, dann fliegt Hertha raus. Scheint so, als ob Union die beste Berliner Mannschaft zur Zeit ist.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--