Na dann Prost zur der Maerz Rally die wir alle


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 723 / Heute: 1
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +79,94%
 
Stox Dude:

Na dann Prost zur der Maerz Rally die wir alle

 
12.03.01 12:11
so verzweifelt erwartet haben. Pessimismus filtrierte Freitags Handel nach einem gesunden Jobreport. Es bestaetigte daß die US Economy immer noch expandiert - obwohl mit einer "lackluster rate".
Hier die Logik: Waehrend die noch-starke Nachfrage nach Arbeit gute Nachrichten für die steife Funktion ist, wird sie als negative Nachricht von den Investoren genommen. Der Report beendet alle verweilenden Hoffnungen für einen Intermediate Rate Cut, der durch die Federal Reserve erhoben werden koennte. Er reduziert auch die Wahrscheinlichkeiten für weitere "Mega Rate Cuts" in den kommenden Monaten.
Waehrend der Jobreport etwas von der Dringlichkeit für eine sofortige Rate Cut abweicht, sollte er nicht vom Erleichtern der Geld- und Kreditpolitik entmutigen. Bei dem naechsten geplanten Policy Meeting,20 März'01 erwartet die Mehrheit der Economists, dass der Fed seinen Benchmark Federal-Funds-Rate um einen halben Punkt senkt, das heisst - bis 5,0% von 5,5% .
Der April Fed-Fund Futures setzt die Wahrscheinlichkeit solch einer Reduzierung mit 100% voraus.

Das sind eigentlich gute Nachrichten, jedoch muessen wir alle Fond Manager & Shorties davon ueberzeugen (hehehehe)
Stox
Antworten
Wulfman Jack:

uninteressant o.T.

 
12.03.01 12:13
Antworten
DarkKnight:

Summary: die März-Rally kommt

 
12.03.01 12:13
irgendwann zwischen April und Dezember
Antworten
Makelo:

und in welchem Jahr Dark??? o.T.

 
12.03.01 12:16
Antworten
Stox Dude:

WulfmanSpanky: Warum uninteressant? o.T.

 
12.03.01 12:17
Antworten
DarkKnight:

und ich dachte, mfg make, du liest meine Postings

 
12.03.01 12:18
nicht mehr ... tststs, und ich war schon dabei, Dich ernst zu nehmen
Antworten
Stox Dude:

Mein Ober-Guro Makelo(s), das Finanzgenie o.T.

 
12.03.01 12:20
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--