Na also, es geht aufwärts, wenn auch langsam:


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 553 / Heute: 1
Technology All S. 3.528,09 +0,55% Perf. seit Threadbeginn:   +116,73%
 
Bronco:

Na also, es geht aufwärts, wenn auch langsam:

 
17.04.01 14:45
17.04.2001 13:25

 Wien (Mittag): ATX klettert in die Gewinnzone

 Der Wiener Leitindex überspringt wieder die 1190er-Marke und
 notiert geringfügig im Plus

Der ATX-Index hält aktuell bei 1192,83 Punkten (+0,15%).
Trotzdem beträgt das Winner-Loser-Verhältnis sehr freundliche
12:7. Der Topperformer des Tages ist betandwin.com mit einem
Kursanstieg von +6,15% auf 4,49 Euro. Dahinter folgen gleichauf
Verbund (+1,39% auf 126,77 €) und Austria Tabak (+1,19% auf
69,50 €). Auf der Verliererseite sind vor allem drei Titel zu
nennen, die am stärksten korrigieren: VA Tech (-2,61% auf 40,61
€), CyberTron (-2,50% auf 3,90 €) und Telekom Austria (-2,09%
auf 6,10 €).  
Antworten
major:

na also, es geht aufwaerts

 
18.04.01 16:46
ATX WIEN 1.200,62 +0,46 16:41  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--