Na also, auch IM bahnt sich seinen Weg nach oben.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.073 / Heute: 2
IM Int.media kein aktueller Kurs verfügbar
 
Nukem:

Na also, auch IM bahnt sich seinen Weg nach oben.

 
18.07.03 11:10
Ich gehe davon aus, dass der Chart jetzt weiter über den moving average bleibt und den positiven Chart weiter fortsetzt. IM bleibt strong buy, nicht nur wegen Terminator 3. Es folgen weitere Top-Filme. (siehe Website).  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

Prosecco:

IEM scheint aus der letargie der vergangen Tage

 
18.07.03 11:18
auszubrechen. Mal sehen was uns der tag und die nächste woche noch bringen wird. Bin sehr positiv.

Prosecco
Antworten
fugi:

jetzt, da die Zittrigen raus sind

 
18.07.03 11:19
gehts wieder nach oben; war doch irgendwie vorhersehbar; vermute, dass jetzt ein paar big boyz eingestiegen sind
Antworten
Prosecco:

@fugi: einsteigen werden ;-) o. T.

 
18.07.03 11:22
Antworten
fugi:

die big boyz sind oder werden

 
18.07.03 11:25
reingehen, die genannten Kursziele sind durchaus realistisch
Antworten
sard.Oristaner:

Hy fugi - hier News

 
18.07.03 12:19
Bist auch dabei?
Ich steh z.Z. noch mit 16% im Plus. Meine Nachkäufe haben mein Einstiegs-EK-Kurs von 1,1 angehoben, dafür jetzt fette Positionen. So wie ich das jetzt abschätzen kann warten viele Trader auf anziehende Kurse bevor sie sich für IEM entscheiden. So ist das halt mit dem Nachkauf GAAAAANZ unten. Warten bis der Kurs das laufen beginnt und dann aufspringen.
Bidseite tippt langsam wieder die 1,70 an!

       Na also, auch IM bahnt sich seinen Weg nach oben. 1104104
     
http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=terminator3.htm

$116.736.020

       Na also, auch IM bahnt sich seinen Weg nach oben. 1104104
Intraday: Isch doch wunderprima!
       Na also, auch IM bahnt sich seinen Weg nach oben. 1104104

Tal der Tränen durchschritten!      
s.o.
Antworten
fugi:

@sard.Osiander

 
18.07.03 12:23
klar bin ich dabei, hatte vorher schon mal mit gutem Gewinn verkauft, bin dann wieder eingestiegen und hab mich nicht kirre machen lassen; nerven behalten und laufen lassen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IM Internationalmedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
  8 Brokertrading - TopTipp brokerageprofi preisfuchs 25.04.21 00:34
8 491 IM Internationalmedia AG unentdeckt ! PennyChancen FactsOlny 24.04.21 23:37
  97 1000%-Rallye?! MS1969 mariogirotti222 28.05.13 15:16
5 231 Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? MS1969 Monaco1 23.10.12 13:12

--button_text--