N-TV Telebörse (Die Platow-Tussi). COMROAD=TELEMETRIE Ich lach mich schlapp!


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 6.855 / Heute: 8
Teles
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MorphoSys AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Identiv Inc 2,185 € -1,80%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,81%
Firefly:

N-TV Telebörse (Die Platow-Tussi). COMROAD=TELEMETRIE Ich lach .

 
26.02.00 11:25
Wie kann man sowas ins Fernsehen lassen?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


cyb1:

ob das die Putzfrau vom Platow war ? o.T.

 
26.02.00 12:30
Antworten
Reinyboy:

PLATOW- DAME unter aller Kanone !!!!!!!!!!!!!

 
26.02.00 13:24
Ja, die bauen da so Dinger in die Autos ein...............

......... und überall enges stopp loss setzen und halten..... nicht mehr

einsteigen........ Norcom, ja die haben wir im Musterdepot, klarer

Kauf.........kein stopp loss........

Hat die gute Frau schon mal was von Spekulationssteuer gehört ???????


Platow ist doch der noch schlimmer als die anderen Konsorten zusammen!!!!!!!



Reinyboy
Antworten
Rayko78:

Aber SCM als strong buy eingestuft !!!!

 
26.02.00 13:39
So doof die auch war aber das hat sie gut erkant das man bei SCM nicht viel falsch machen kann aufs nächste halbe Jahr bezogen .

Antworten
LonelyRanger:

Re: N-TV Telebörse (Die Platow-Dame)

 
26.02.00 17:35
die dame hat ca am 24.11.99 platow empfohlen zu 26.60DM. Thank you ! ! !
Antworten
mothy:

Re: N-TV Telebörse (Die Platow-Tussi). COMROAD=TELEMETRIE Ich l.

 
26.02.00 19:21
Aber nicht nur die Platow Tusse war Mist, selbst der Platow Brief wird immer schlechter.  
Antworten
Gruenspan:

Re: N-TV Telebörse (Die Platow-Tussi). COMROAD=TELEMETRIE .

 
26.02.00 20:23
ihr habt recht, aber attraktiv war sie trotzdem.
Antworten
Kannibale:

Re: N-TV Telebörse (Die Platow-Tussi). COMROAD=TELEMETRIE I.

 
26.02.00 20:32
Meine Güte, ich will Euch ja mal sehen, wenn Ihr da zum ersten Mal Rede und Antwort stehen müßtet. Sie war doch merklich nervös, was ja auch durchaus nachvollziehbar ist. Also, meine Damen und Herren: Etwas Geduld und Nachsicht bitte.
Und attraktiv ist sie nebenbei ja wirklich, die Charlotte.
Antworten
LonelyRanger:

Re: N-TV Telebörse

 
26.02.00 21:14
also charlotte, wegen deinem tip v november verg jahres, hast dir ein fettes schmankerl verdient, keep cool.
Antworten
LonelyRanger:

Re: N-TV Telebörse ...korrektur

 
26.02.00 22:27
am 24.11.99 norcom empfohlen
Antworten
cyb1:

Kontaktlinsensuppe

 
27.02.00 09:53
Attraktivität spielt beim Traden keine Rolle,ausser wenn ein paar N-tv Sesselpuuper beeinflusst werden sollen.Fakt ist wir können solche Leute nicht gebrauchen.Es ist natürlich schwer genug einige hundert Firmen im Kopf zu haben,aber kluger wäre es lieber nix zu sagen als NUR SCHROTT !
Nebenbei bemerkt ist mir diese ganze Platowkiste komplett unsympatisch.
Mir scheints (rein subjektiv begründbar) dass dies nur ein paar schlaue buben sind die ans Geld der Ahnungslosen wollen. - Sooo schwer ist die Analyse ja nicht. gruss cyb.
Antworten
volksfürsorge:

Ooh wow, ich fand die Schnitte so was von geil......

 
27.02.00 10:08
....viel geiler als die Schwuchtel vom Aktionär, der wieder Morphosys bis zum Erbrechen gepusht hat.
Weiß jemand Ihre Tel-Nr., oder wo die Frau zu erreichen ist? Ich kann nicht mehr ohne sie leben......
Antworten
cyb1:

Du musst dich aber vorher kämmen

 
27.02.00 11:48
und ein paar Aktien aus dem Jacket hängen lassen.Sonst wird das nix. cyb
Antworten
Elan:

Hallo Volksfürsorge und firefly...für Euch beiden habe ich eine 100% Chan.

 
27.02.00 17:19
Kauft Euch bei eventuellen Gewinnen ein neues Auto. Am besten einen Kombi, den gibt es mit Niveauregulierung und genau das ist es, was Ihr beiden braucht...ein höheres Niveau. Wenn Ihr es schon nicht heben könnt, dann wenigsten Euer Kombi.

Denkt einmal wenigsten darüber nach...

Elan grüßt
Antworten
volksfürsorge:

Danke für den Tip!

 
27.02.00 19:41
Aber mit Kämmen ist bei mir nicht. Auf Kombis steh ich auch nicht.
Gibt es keine andere Möglichkeit an die Frau zu kommen, obwohl sie mein Teles kaputtreden wollte, die Böse?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 25.04.21 13:29
  10 TELES in EURO am Sonntag web-welt web-welt 25.04.21 13:13
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  5 An HAHAHA wegen Gedys, Teles und allgemeine Lage Idefix1 HAHAHA 25.04.21 11:07

--button_text--