n-tv Live-Konferenz für Analysten und Investoren (aktuell steht MAXDATA an)

Beiträge: 5
Zugriffe: 2.134 / Heute: 3
n-tv Live-Konferenz für Analysten und Investoren (aktuell steht MAXDATA an) bettyblue
bettyblue:

n-tv Live-Konferenz für Analysten und Investoren (aktuell steht MAXDA.

 
07.12.99 16:17
#1
Die Konferenz hat sich zeitlich wohl etwas verzögert. Sollte laut n-tv um 15 Uhr starten. Bis jetzt tut sich jedoch noch nichts. Die Vorgänger haben wohl überzogen.

www.n-tv.de/cgi-bin/show_doc.cgi?doc_id=305758

Gruß bettyblue
n-tv Live-Konferenz für Analysten und Investoren (aktuell steht MAXDATA an) ruhrpott
ruhrpott:

hi bettyblue. Kannst Du was berichten ? o.T.

 
07.12.99 16:26
#2
n-tv Live-Konferenz für Analysten und Investoren (aktuell steht MAXDATA an) bettyblue
bettyblue:

Nein, leider noch nicht. Die haben immer noch nicht begonnen.

 
07.12.99 16:31
#3
Habe schon per Mail bei n-tv online angefragt, ob das heute noch was wird. 1,5 Stunden überziehen ist ja schon ne ganze Menge.

Hoffe, das wird heute noch was. Wenn nicht, dann auch nicht ganz so tragisch. Die Interviews werden ja konserviert und sind auch später noch abrufbar.

Gruß bettyblue
n-tv Live-Konferenz für Analysten und Investoren (aktuell steht MAXDATA an) börsenfee
börsenfee:

Sind die bei Cybio schon fertig? o.T.

 
07.12.99 17:02
#4
n-tv Live-Konferenz für Analysten und Investoren (aktuell steht MAXDATA an) bettyblue

Alles verschiebt sich nach hinten. Durch die Verzögerungen...

 
#5
wurde die Konferenz mit den Investoren vorgezogen. Die läuft sicher mindestens noch 30 Minuten. Danach starten die noch fehlenden Interviews, beginnend mit MAXDATA.

Gruß bettyblue


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--