N-TV Telebörse, 26.10 um 16.15 h
"EM-TV Ke läuft gut an, es zeichnet sich ein Überzeichnung ab"
Lass ich mal völlig unkommentiert.
Wisst Ihr, was das für den Kurs bedeutet, wenn die vorzeitig die Zeichnungsfrist schliessen ??
Die Bookbuildingspanne soll zwischen 20 bis 69 Euro sein (Bankauskunft)- wer kann das bestätigen.
An estrich: Dein Kauf dürfte nicht der schlechteste gewesen sein.
"EM-TV Ke läuft gut an, es zeichnet sich ein Überzeichnung ab"
Lass ich mal völlig unkommentiert.
Wisst Ihr, was das für den Kurs bedeutet, wenn die vorzeitig die Zeichnungsfrist schliessen ??
Die Bookbuildingspanne soll zwischen 20 bis 69 Euro sein (Bankauskunft)- wer kann das bestätigen.
An estrich: Dein Kauf dürfte nicht der schlechteste gewesen sein.